Sie sind nicht angemeldet.

Firmensitz ändern

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (8. September 2021, 19:57) ist von TruckerJones.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moritz1851

Sprinter-Fahrer

  • »Moritz1851« ist männlich
  • »Moritz1851« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Januar 2014, 13:22

Firmensitz ändern

Hallo,
Hat jemand ne Ahnung wie Ich meinen Firmensitz ändern kann?
Bin derzeit in Dresden aber da dies zu tief im Osten ist will Ich diese nach Nürnberg verlegen.#
Geht das irgendwie?
Danke schonmal im voraus :)
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Januar 2014, 13:54

Nein man kann keine Garagen verkaufen du könntest dir nur in Nürnberg noch eine kaufen.
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Moritz1851

Sprinter-Fahrer

  • »Moritz1851« ist männlich
  • »Moritz1851« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Januar 2014, 14:27

Mein Problem ist das wenn Ich meinen LKW wechseln will dann immer wieder in Dresden raus komme, egal wo ich bin
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Januar 2014, 14:39

Dann mußt Du die Garage in Nürnberg aufrüsten. Dann kannst Du dir Trucks auch dorthin liefern lassen. Das hättest Du aber im ersten Beitrag gleich sagen können.

Moritz1851

Sprinter-Fahrer

  • »Moritz1851« ist männlich
  • »Moritz1851« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Januar 2014, 16:33

Also folgendes Szenario
Ich steh in Nürnberg, will meinen LKW wechseln und wenn ich den gewechselt hab komm Ich ungewollt in Dresden raus
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Januar 2014, 16:36

Das liegt wahrscheinlich daran das du deinen Truck in Dresden geparkt hast...

Wenn du deinen LKW wechselst wirst du immer dahin gespawnt wo du deinen LKW geparkt hast ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Januar 2014, 16:49

Wenn Du Deinen LKW wechselst, kommst Du immer wieder in die Garage, die Du als Deinen Firmensitz gewählt hast - und das war nun mal Dresden!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Januar 2014, 17:11

Warum weg von Dresden, dort ist es doch garnicht so schlecht. Und bis nach Nürnberg sind es ja nur etwas mehr als 300km ;)

Moritz1851

Sprinter-Fahrer

  • »Moritz1851« ist männlich
  • »Moritz1851« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Januar 2014, 10:54

Es geht einfach nur darum, wie Ich es schon sagte
Ich hab in Rotterdam ne Werkstatt, will von dort aus auf die Insel und ab Rotterdam Scania fahren. Dann wechsel Ich meinen LKW, der IN Rotterdam steht und komme In Dresden raus.
selbst wenn Ich den LKW, wenn Ich schon eingestiegen bin, nach Rotterdam wechsel.....
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S

Magnus Mayus

unregistriert

10

Samstag, 4. Januar 2014, 11:26

man kann den hauptort nicht wechseln - dafuer muesstest du das savegame und das profile aendern, und das ist verschluesselt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 493 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 564 931 | Hits pro Tag: 46 867,65

Klicks heute: 12 693 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 654 929 | Klicks pro Tag: 155 335,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods