You are not logged in.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (Mar 27th 2020, 6:31pm) ist von scheffi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

11

Monday, November 4th 2013, 6:23pm

Ich habe schon einen halben Tag damit zugebracht, hilft bisher gar nichts, überall herumgeschraubt, Sicherungskopien, wieder gedreht, gewendet... Habe sogar begonnen mühevoll in Handarbeit zu gehen, spärlich.

Simeon

Unregistered

12

Monday, November 4th 2013, 9:41pm

Wirst du dieses Projekt fortführen wenn du jemanden findest der in Standalone umwandeln kann? Also im Sinne von neuen Trailern und so?

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • "Heinz S" is male

Posts: 37

Location: MR/BID Hessen

Thanks: 22

  • Send private message

13

Monday, November 4th 2013, 10:09pm

@steini

der hupa ist doch schon ein standalone auflieger, sodass nur noch eigene frachten erstellt werden müssen. ich habe 17 neue frachten für den hupa (müssten jedoch noch auf die standart map (firmen) angepasst werden) bei bedarf einfach eine pn senden.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

14

Tuesday, November 5th 2013, 12:09am

Hallo Heinz,

das stimmt ja schon, ich weiß bloß nicht wie ich dort welche hinzufüge, geschweige denn eigene Frachten hinzu bringe. Ich bin wahrscheinlich zu neu, bzw. zu alt für das Spiel, oder ich habe zu viele Jahre EM4-Modding hinter mir. :)

PS: Simeon, ick schloop ni. :P

Heinz S

Sprinter-Fahrer

  • "Heinz S" is male

Posts: 37

Location: MR/BID Hessen

Thanks: 22

  • Send private message

15

Tuesday, November 5th 2013, 11:07pm

hinzufügen .... ?

falls du so eine art von splitter meinst ... kann ich dir auch nicht helfen. die vorhandenen skinns auszutauschen ist ja kein problem. und was die frachten angeht gibt es eigentlich auch keine Probleme. man kann sich einfach andere standalone auflieger mods ansehen und die ordnerstruktur in den eigenen mod übernehmen. bei den hupas ist das ja auch vorhanden. also bestehende fracht kopieren, umbenennen und wieder einfügen. anschließend die neue fracht in der cargo.xxx.sii anmelden. nun muss die neue fracht nur noch bei den einzelnen firmen eingetragen werden.

mfg heinz
Eine fertige Map ist eine langweilige Map.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

16

Wednesday, November 6th 2013, 7:51am

Ich meine die bisherigen Trailer mit den ausgegebenen Skins bestehen zu lassen und welche hinzufüge, Trailer so wie auch Frachtarten.

ntmy, Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

17

Sunday, November 10th 2013, 5:31pm

Die Jüngsten.

SAR Trasporti Italia








Ravitex România







8 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

dennis0703, Efsan, King Gokkel, MADxHAWK, Micha-BF3, Scania730Fahrer, Transit, zilpzalp

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

18

Monday, November 11th 2013, 5:40pm

Somit wäre das zweite Neunerpaket fertig.











Und das Cover dazugehörig natürlich auch.



Konstruktive Kritik gern gesehen, Änderungsvorschläge ebenso!

Stein

11 registered users thanked already.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • "dennis0703" is male

Posts: 903

Location: nahe Hannover

Thanks: 5571

  • Send private message

19

Wednesday, November 13th 2013, 2:34pm

Negative Kritik gibt es von meinerseits keine 8).

Einfach eine super Arbeit :thumbsup:.

Weiter so.
MfG Dennis

Steini

Gigaline-Fahrer

  • "Steini" started this thread

Posts: 766

wcf.user.option.userOption107: which game?

Thanks: 11400

  • Send private message

20

Wednesday, November 13th 2013, 7:37pm

Vielen Dank, dennis0703! Prösterchen!:beer:

Ich habe mal, wer weiß schon wann es so weit ist, zur Überbrückung einige Screens des zweiten Paketes gemacht.

Ankunft in Rostock aus Milano. Kaum zu fassen, wenn die weißrussische Spedition heraus bekommt das es einen Unfall gab, auwei... aber mit ein Mal drüber gespuckt biegen die Ostblockstaaten sowas ja wieder hin. :D




Rostock, über Stettin (Szczecin), Szczecinek (Neustettin), noch ein paar kleinere polnische Dörfer, nach Allenstein (Olsztyn).








Nach einer Runde Heiabuh ging es dann auch gleich nach Kattowitz (Katowice), Auftrag von Kattowitz in die Region Suffvolk (Suffolk) Engeland, nach Flexistowe. ^^
Eine mitarbeitenden Subunternehmer traf ich vor Dresden in Polen auf dem Rastplatz, er fuhr direkt bei Arcese, und manchmal nebenbei. Wir haben den Abend lang gelacht, gekocht, und uns über unsere Familien ausgetauscht - no easy way to earn money.








Steini

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Efsan, ETS2-fan, Micha-BF3, Popeye, scheffi, Transit, Trucker86

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 75,393 | Hits yesterday: 69,619 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,179,083 | Average hits: 47,032.61

Clicks today: 120,366 | Clicks yesterday: 132,741 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 740,604,410 | Clicks avarage: 155,378.28 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods