Sie sind nicht angemeldet.

[Video Tutorial] ETS2 -Skin-Anleitung-Tutorial

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (24. Oktober 2015, 14:45) ist von blue1765.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

critterror

unregistriert

1

Freitag, 1. November 2013, 02:55

[Video Tutorial] ETS2 -Skin-Anleitung-Tutorial


Hallo Ihr lieben

Ich habe hier für euch ein kleines video gemacht
Es zeigt wie man bei ETS2 Skinen kann.
Ich hoffe es gefällt euch.
Danke!







Magnus Mayus

unregistriert

2

Freitag, 29. November 2013, 21:50

Danke

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2014, 16:02

Funktioniert das auch mit dem aktuellen Patch ?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2014, 16:56

Das Skinnen ist grundsätzlich gleich. Egal welchen patch man benutzt.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2014, 17:29

Danke für die Info. Habe das Gerade mal Probiert und zwar mit den Sachen aus diesem Thread hier: [Tutorial] Skin-Anleitung für ETS2-Trucks [Skin-Archiv DL] JETZT MIT VOLVO FH16 2012
Bei mir tut sich da gar nichts. Weder beim LKW Kauf, noch den MAN den ich gerade Fahre.
Zumal in den Packeten auch noch dummerweise nen Wasserzeichen drin ist und man die so nicht verwenden kann, es sei denn mir sagt einer wie ich die Rausbekomme, sonst nützt einem das ja nichts.
Als Grafikprogramm hab ich paint.Net.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:00

Schade, ich dachte man bekommt auch Informationen dazu. Scheint wohl nicht der Fall zu sein :thinking:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:57

Sorry, sehe deine Antwort jetzt erst ^^

Deine Beschreibung hilft mir so nicht weiter, kann mir da gerade nicht dein Problem drunter vorstellen
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:01

Was ist daran nicht zu Verstehen ?
habe nach Videoanleitung Geskinnt und nichts ist zu sehen bei mir im Spiel.

PAULEBAER1979

unregistriert

9

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:03

Danke für die Info. Habe das Gerade mal Probiert und zwar mit den Sachen aus diesem Thread hier: [Tutorial] Skin-Anleitung für ETS2-Trucks [Skin-Archiv DL] JETZT MIT VOLVO FH16 2012


Habe es mit genau dieser Anleitung geschafft, meine LKW´s anders zu lackieren. Nutze Gimp für die Bildbearbeitung. Allerdings darf ich das dds nicht wie in der Anleitung geschrieben exportieren, sondern ich muß es einfach nur speichern. Exportiere ich es, bzw. wähle ich "Speichern unter" wie im Tut, dann stimmt zwar das Layout der Lackierung aber die Farbwerte sind völlig anders. Wasserzeichen habe ich auch nicht entdeckt in den Dateien - allerdings habe ich mir auch nur die für den neuen Volvo angeschaut.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:44

Beim MAN ist aber das Trucksimulator24 Wasserzeichen drin.
Habe es eben noch mal Probiert, wieder nicht Funktioniert. Keine ahnung warum. hatte damit Früher nie Propbleme.
Aber wer weiß was der Hersteller wieder an den ganzen Dateien Geschraubt hat damit das nicht mehr Funktioniert. Würde mich nicht wundern.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Wie skine Ich?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 540 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 448 810 | Hits pro Tag: 46 795,65

Klicks heute: 109 041 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 626 684 | Klicks pro Tag: 155 449,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods