Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

951

Samstag, 16. Mai 2015, 13:43

Der Vieh-Trailer ist nur im Skandi-Bereich auf einigen Bauernhoefen zu finden. :)

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

952

Samstag, 16. Mai 2015, 13:51

@MisterOlla

"Update" - genau das ist das Stichwort! Ich hab nicht nur für das Grundprodukt "ETS 2" bezahlt, sonderen auch für beide DLC. Und ein Update kann man ja wohl erwarten. - Wenn du dir einen PC kaufst, dann willst du a auch die Updates haben, oder liege ich da falsch? - Und übrigens: - Vergiss Google Translator, da kann man gleich auf Zulu schreiben!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

953

Samstag, 16. Mai 2015, 14:48

@MisterOlla

"Und übrigens: - Vergiss Google Translator, da kann man gleich auf Zulu schreiben!



Willkommen an Board geht mir dort nicht anders.

Bin dort ab sofort auch nur noch Leser und Sauger.

Werde auch nix mehr dort veröffentlichen da man ja dort ganz schön geschnitten wird wenn man nicht perfekt English kann.

Ich hatte nie ein Sprachtalent um Fremdsprachen zu erlernen. Ich schäme mich ja sogar das ich die Sprache meiner Vater nie erlernt habe "italienisch" :S

Versehen tu ich die nur wenn die Italiener langsam sprechen. Aber schreiben und selbst sprechen geht gar nicht. ;(
Mit friedlichen Grüßen
Harald

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

954

Samstag, 16. Mai 2015, 15:00

Zu einem normalen "Game-Update" zaehlt zu 99% kein zusaetzliches Fahrzeug.
Andere Game-Publisher bieten jedes neue verfuegbare Vehicle gegen Lobi als DLC an.

Waere SCS nicht SCS, sondern EA (danke fuer das wunderscheone Beispiel vorhin, M. ;) ), haettest du selbst fuer das Modell des Hiway locker 10,00€ hinblaettern muessen. Derartige Hersteller, so auch Giants mit dem LS15, bieten zusaetzliche Fahrzeuge zu 99,9% nur als kostenpflichtiges DLC an.

Bedenkt man nun noch dass SCS alleine fuer die Lizenz zur Nutzung des Sterns, die Genehmigung zum Nachbau des Geschuetzten und Preisgekroenten Designs des New Actros, Fahrzeugbeschaffung fuer Soundaufnahmen usw an Daimler knapp eine sechsstellige Summe (!!!!!) abdruecken musste - und uns die Ergebnisse daraus trotzdem KOSTENLOS anbieten (diese fallen wie gesagt bei weitem NICHT mehr unter normales Game-Updates, sondern sind zusaetzliche Inhalte, wohlgemerkt!), sollte man einen kleinen Funken Respekt und annerkennung fuer diese Jungs parat halten statt nur zu kritisieren.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., Boeing7673, Efsan, ETS2-User, KingScania, Nordlicht69, Rol66, TruckerTeddy

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

955

Samstag, 16. Mai 2015, 15:21

@MisterOlla

War mir ja klar, das sowas von dir kommen musste, wo du doch so eng mich SCS verbandelt bist. Aber was die Arbeit von SCS und deren Kosten vor Lizenzen und anderes ist, das kann nicht das Problem des Endverbrauchers sein. - Wenn du dir ne neue Waschmaschine kaufst, dann zählt letztlich auch nur das Produkt dass du im Laden kaufst - und nicht irgendwelche Entwicklungs-und Patentkosten, die der Hersteller dafür ausgegeben hat. - Also bleib mal realistisch!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

pAsse

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

956

Samstag, 16. Mai 2015, 15:23

Ich muss mich auch mal einmischen. Bei SCS bekommt man verdammt viel geboten und die paar Euro die alle paar Jahre mal als DLC fällig sind fallen wirklich nicht ins Gewicht, zumal man inzwischen schon ein fast komplett neues Game hat. Denn wenn man sich die Bilder vom ets 2 vor 2 Jahren betrachtet und die dazugehörigen Funktionen und dann den stand betrachtet von heute kann man sagen das sich ets 2 in "ets3" geupdatet hat!

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

957

Samstag, 16. Mai 2015, 15:28

@pASSE

das streit ich ja auch gar nicht ab - sonst würd ich das auch nicht mehr spielen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

958

Samstag, 16. Mai 2015, 15:41

@MisterOlla

War mir ja klar, das sowas von dir kommen musste, wo du doch so eng mich SCS verbandelt bist. Aber was die Arbeit von SCS und deren Kosten vor Lizenzen und anderes ist, das kann nicht das Problem des Endverbrauchers sein. - Wenn du dir ne neue Waschmaschine kaufst, dann zählt letztlich auch nur das Produkt dass du im Laden kaufst - und nicht irgendwelche Entwicklungs-und Patentkosten, die der Hersteller dafür ausgegeben hat. - Also bleib mal realistisch!



Letztenendes bezahlst du überall für die Entwicklungs und Lizenzkosten.

Man merkt das nur nicht, weil diese gesammte Summe auf tausende, wenn nicht millionen Dinge dieses Produktes umgerechnet wird. Da wird dieser Anteil so klein, dass man das nicht merkt. ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

959

Samstag, 16. Mai 2015, 15:47

@Actros 4165

ist ja klar - aber ehrlich - interesserieren dich die Entwicklungskosten von einer Waschmaschine? - Ich glaube nicht! - Was zählt ist das Produkt, die Funktion, die Lebensdauer usw. - und natürlich der Kaufpreis. Alles andere ist doch für den Endverbraucher uninteressant!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

960

Samstag, 16. Mai 2015, 19:39

Ja, aber irgendwie muss ein solches Unternehmen die Kosten ja auch reinholen, die es für die Entwicklung bezahlt.

Und wie sollen die das machen, wenn nicht mit dem Kunden? Wir wollen ja ein Produkt, also ist es doch gerechtfertigt, wenn wir dafür zahlen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 466 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 727 906 | Hits pro Tag: 46 985,38

Klicks heute: 173 495 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 851 737 | Klicks pro Tag: 155 377,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods