Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

941

Freitag, 15. Mai 2015, 23:06

Endlich kann man bei sellplan mal Frachten annehmen.... Die Trailer sind übersichtlich gestellt.... Der neue Actros fährt sich auch sehr gut..

PAULEBAER1979

unregistriert

942

Samstag, 16. Mai 2015, 08:25

Habe Anfang der Woche auf den 1.17.1s Patch upgedatet und bin sehr zufrieden damit. Drei meiner Mods liefen nicht mehr (2xFind your Trailer (einmal beim Laden und einmal beim Entladen) und die modifizierte Garage mit skinnbarem Firmenschild) - rausgeworfen und gut ist. Die Mods für die unterschiedlichen Trucks auf den neuseten Stand gebracht, gleiches mit den Wheels.
Bin schwer begeistert von dem neuen Wetter- und Beleuchtungssystem. Sieht besser aus als vorher und läuft trotzdem flüssiger auf meiner Kiste.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

943

Samstag, 16. Mai 2015, 11:41

Ich frag mich ja, warum SCS die Kennzeichen in WOT nicht updatet, - die Kennzeichen der scandinavischen Länder fehlen immer noch!


Geduld ist eine Tugend die scheinbar nur noch wenige besitzen.
Immer kritisieren aber im selben Atemzug gleich nochmal mehr Verlangen.
Einfach mal 'ne ruhige Kugel schieben und Abwarten. Es ist alles in der mache und folgt beizeiten.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, HarGud38, KingScania, Random

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

944

Samstag, 16. Mai 2015, 12:06

Einfach mal 'ne ruhige Kugel schieben und Abwarten. Es ist alles in der mache und folgt beizeiten.

Um solche Sachen zu unterbinden wäre es schlau von SCS den Leute mal einen Überblick zu bieten was auf der To-Do Liste steht. Würde viele Nachfragen ersparen. :thumbup:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

945

Samstag, 16. Mai 2015, 12:14

Nachdem ich knappe 2000km mit der neuen Actros gefahren bin, muss ich sagen: WOW!

Wir haben ja nun schon eine Referenz, was das Actros Modell angeht (Danz seiner) und SCS hat da echt noch ne Schippe drauf gelegt. Proportionen sind perfekt, es passt einfach.
Über einen erhöhten Verbrauch kann ich mich nicht beklagen, liege mit nem 1848 bei ~32l/100. Mit nem Scania liege ich etwas höher, der DAF und der Iveco schließen in etwa auf. Mal schauen, der 625PS Motor sollte im Normalfall noch etwas weniger schlucken.

Hier der Beweis:
Ich bin ein Link

Im großen und ganzen, Soundtechnisch ist der LKW auch wieder vorne mit dabei, gott sei Dank gibt es bei den Sonnenblenden nicht viel Auswahl, vielleicht eine mit dem Chromstück könnte man noch einbauen. Wobei ich glaube, dass SCS ihre komischen KReationen da noch irgendwie ranklatschen werden. :cursing:
Das Tagfahrlicht-Feature ist natürlich auch mega, so wie in echt halt. ^^

Ich finds nur wieder lustig, dass alle die Möhre schon umbauen, obwohl an dem vielleicht noch 5 mal was geändert wird. War aber beim DAF auch so.

Auch super ist allerdings auch, dass nun alle LKW Marken im Spiel lizensiert sind! Da hat SCS denke ich ein großes Lob verdient, gerade wenn man an Mercedes-Benz denkt. ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

946

Samstag, 16. Mai 2015, 12:30

Einfach mal 'ne ruhige Kugel schieben und Abwarten. Es ist alles in der mache und folgt beizeiten.

Um solche Sachen zu unterbinden wäre es schlau von SCS den Leute mal einen Überblick zu bieten was auf der To-Do Liste steht. Würde viele Nachfragen ersparen. :thumbup:

Blicke ins offizielle SCS-Forum wuerden derartiges ersparen, wohl wahr.
Desweiteren Informiert SCS seine User immens ueber Planungen, usw. Das macht nicht jeder Spielehersteller. (Die meisten Informationen fließen - man hoere, staune und wundere sich - im offiziellen SCS-Forum. Erstaunlicherweise wohl ein ueberraschender Platz fuer derartiges.) Viele Infos finden sich im Bereich Feature Wishlist & Suggestion. Ich gestehe, fuer Lesefaule ist das ganze gar nichts. Man muss schon lesen um an die Informationen zu kommen. Wer sie will, bekommt sie auch. SCS ist ja nicht dazu verpflichten sie jedem auf dem goldenen Service zu praesentieren. Die arbeit wuerde ich mir persoenlich auch nicht extra noch machen wollen.

Dasselbe gilt, um auf die ständigen Motzereien ("Was ich einfach nicht verstehe, ist, dass SCS es nicht auf die Reihe bringt, die Trailer-Attacher mal richtig zu setzen. Jedesmal braucht man dafür einen neuen Mod damit es passt- und die Armaturentafeln werden auch immer kleiner und unlerserlicher. Die Sattelkupplung sitzt auch zu tief - die ist tiefer als die Kotflügeln (beim neuen Actros)" als Beispiel) anzusprechen, um die Muehen Seitens SCS KOSTENLOS neue Fahrzeuge in's Spiel zu bringen. Bedenkt bitte mal was SCS selbst alles in diese Sachen investiert (Lizensen, Testfahrzeuge, Audioaufnahmen, Modellbilder etc etc etc). Und dann trotzdem nicht zufrieden sein mit dem was der Spielehersteller euch da UMSONST anbietet? Wenn dem so ist waere es mir lieber SCS belaesst das Spiel bei dem was es ist und updatet gar nicht mehr. Und wenn, dann nur noch fuer Moneten - DANN ist das staendige gemecker auch gerechtfertigt. Eventuell denken da einige Leute mal drueber nach.

So far. :headbang:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38, KingScania

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

947

Samstag, 16. Mai 2015, 13:09

@MisterOlla: Jungchen, schalt mal nen Gang runter, - umsonst ist bei SCS nämlich gar nichts. Und was nutzen deine schlauen Worte vom SCS-Forum wenn man kein Englisch kann. Deine schlauen Sprüche hier kannst du dir sparen. - Wenn man flür ein Produkt Geld bezahlt, dann sollte man auch erwarten können, dass es passt.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

948

Samstag, 16. Mai 2015, 13:35

@MisterOlla: Jungchen, schalt mal nen Gang runter, - umsonst ist bei SCS nämlich gar nichts. Und was nutzen deine schlauen Worte vom SCS-Forum wenn man kein Englisch kann. Deine schlauen Sprüche hier kannst du dir sparen. - Wenn man flür ein Produkt Geld bezahlt, dann sollte man auch erwarten können, dass es passt.


Wofuer hast du Geld bezahlt? - Fuer das GRUNDPRODUKT "EuroTruck Simulator 2", genau.
Wieviel € hast du fuer das Update mit dem Scania Streamline bezahlt?
Wieviel € hast du fuer das Update mit dem Iveco Hiway bezhalt?
Wieviel € hast du fuer das Update mit dem Volvo New FH bezahlt?
Wieviel € hast du fuer das Update mit dem DAF XF106 bezahlt?
Wuerde mich gerne interessieren, wenn es bei SCS deiner Meinung nach nichts umsonst gibt.

Das was du fuer dein Geld erwartet hast, wurde vor 3 Jahren bei Release rausgegeben. Alles weitere was in KOSTENLOSER Form an Patches rauskommt ist eine freiwillige Sache Seitens SCS.
Die Jungs haben unmengen an Geld in neue Audioaufnahmen, Testfahrzeuge der Euro6-Generation und weitere Originaler Hersteller Lizenzen investiert um Leuten, die im nachhinein alles kritisieren, ein KOSTENFREIES Update zur verfuegung zu stellen.

Das mit dem Englisch ist schon so 'ne Sache, keine Frage. Ein paar Brocken Englisch sollte allerdings schon jeder koennen. So schwer ist die Weltsprache naemlich auch nicht. Und zur Not gibt's noch den guten Freund "Google Translator".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael.

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

949

Samstag, 16. Mai 2015, 13:39

Mal ne kurze zwischenfrage in die Runde.
Ich finde die neuen Tiertrailer nicht. :search:
Add On ist vorhanden und Patch 1.18 ebenfalls. Muss ich erst was finden oder machen? Oder liegst am Fahrerlevel das diese erst später kommen?

MfG Tom

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

950

Samstag, 16. Mai 2015, 13:41

Schau mal in den neuen Städten. Da müsste es die geben^^

MfG KingScania :)


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 858 | Hits gestern: 69 619 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 153 548 | Hits pro Tag: 47 029,56

Klicks heute: 84 021 | Klicks gestern: 132 741 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 568 065 | Klicks pro Tag: 155 378,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods