Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mercord7

unregistriert

331

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:33

@Ja!-Chips SCS plant ein Bus Simulator ;)
aber wird, wie bei ETS/ETS2, ohne Schaden sein, also optisch :D
fragt man sich nur, wie gut das wird
wenn flop, dann lieber OMSI ^^

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:10

an OMSI wird eh nich ran kommen. :D

Mattmax

unregistriert

333

Freitag, 1. März 2013, 11:00

Ein geniales Simulator-Game mit vielen Möglichkeiten für Veränderungen...

kamaz77

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 58

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

334

Montag, 1. April 2013, 17:49

Das Spiel macht schon was her. Ich habe jetzt nen neuen Lappi extra gekauft um ruckelrei zu spielen . Leider hat es nichts gebracht. (i5-3230 M 2,6 Ghz ,Nvidia Gtx 660m /2GB DDR5, Ram: DDR3 4GB,) HDD:500GB,Patch Aktuellste, win8 64 bit. Es stockt und ruckrelt in einer tour mit und ohne mods. Weiss jemand Rat oder Spiel mit dem gleichen Vorraussetzungen ohne Probleme.

Mit frustigem Gruß kamaz77

Mp4'Actr0s

unregistriert

335

Montag, 1. April 2013, 22:12

Eine Sache gibt es noch zu bemängeln..wobei ich mich wundere warum das niemand Anspricht:
Die Reifen der KI bewegen sich garnicht, wenn die lenken..
Das hätte SCS mal realistischer machen können....

Mercord7

unregistriert

336

Montag, 1. April 2013, 23:26

Mp4'Actr0s, das ist mir auch schon längst aufgefallen, frag mich nur, warum es den Leuten von SCS nicht auffällt ? ?(
wenn die mit Argument "zieht Perfomance runter :nono: " dann ..... heuere ich Klitschko an, der klärt das :rofl:
kleiner Spaß beiseite, aber sowas is eigentlich schnell zu regeln
wobei ich mich eigentlich frage, warum die SCS Leute für´s Modden so langsam brauchen und unsere Modder im Forum schneller sind ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 2. April 2013, 00:21

Naja, SCS sind wieviele? 8-10 Mann?
Die Community sind paar tausend, und da sind schnell mal paar schlauere gefunden als die in der Firma arbeiten.

Was ich am allergrössten bemängel ist, das man nich Disponieren kann!
Das ist ein so grosser Mangel, das es das ganze Spiel runterreisst, weil was ist daran so besonders? Immer der teuerste Auftrag, kohle haste schnell und am Ende ein riesen unternehmen. Toller Sinn ...
Langzeit Unterhaltung ist somit gleich NULL!
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 2. April 2013, 10:58

was gesagt schade finde das sie keine Interiors mit eingebaut haben oder das sie z.b keine Michellin männchen mit eingebaut haben oder ein paar mehr Lkw licensen wäaren ja auch nicht schlecht gwesen ( wobei ih weiß das es ohne erlaubniss garnicht klappt.
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






ManTgxDriver

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 2. April 2013, 12:02

@kamaz77
weise doch dem ETS² nen größeren Mempool zu,wie das geht findest du hier im forum unter
ETS²-Maps unter der TSM Map 2.0,vielleicht kann dir das ein wenig helfen.

Gruß ManTgxDriver

kamaz77

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 58

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 3. April 2013, 08:56

DANKE TGXDriver.

Ich werde es mal versuchen.

Gruß

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 588 | Hits gestern: 115 772 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 964 928 | Hits pro Tag: 47 013,18

Klicks heute: 21 123 | Klicks gestern: 181 167 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 225 398 | Klicks pro Tag: 155 383,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods