Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW-Master

unregistriert

241

Freitag, 30. November 2012, 19:50

was multiplayer angeht will SCS uns wohl bisschen verarschen.
Sry, aber ich denke SCS weiß sicher besser wie's bei denen vom Budget her ausschaut, als du. Und Astragon ist nicht SCS und außerdem werfen die im Jahr eh über 3 oder 4 Simulatoren (die meiner Meinung nach grottenschlecht sind) raus, wenn die nicht genug Kohle für nen Multiplayer haben, dann weiß ich auch nicht. Außerdem hat Astragon viel vielfältigere Simulatoren. SCS ist von den Truck-Simulatoren abhängig. Da verarscht Astragon wohl eher als SCS.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

242

Freitag, 30. November 2012, 20:05

ich weiss die das die meisten Simulatoren von Astragon schrott und ihr geld nicht wert sind. aber der LS is echt etwas gutes, ich glaube ohne den LS wäre Astragon auch schon lange untergegangen.

aber trotzdem is es ein armutszeugnis das kein multiplayer bei ETS2 vorhanden ist. die trucksims von SCS verkaufen sich doch wie warme semmel, wie kann SCS da sagen die hätten nich genug geld für ein Multiplayer?!

wenn der GTS2 oder der ETS3 keinen multiplayer bekommt wird ETS2 mein letztes game von SCS sein.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

243

Freitag, 30. November 2012, 20:09

was mich gerade wieder mal massiv aergert ist die kaum vorhanden Anzahl von Tankstellen.... nicht eine Einzige ist in den Staedten zu finden, da sollte mal nochwas getan werden mit nem Patch.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

244

Freitag, 30. November 2012, 20:14

in den städten wo du eine garage hast, hast du eine eigene tankstelle auf dem firmengelände :)

LKW-Master

unregistriert

245

Freitag, 30. November 2012, 20:15

Ein Multiplayer in ein Spiel zu integrieren ist immer zeitaufwendig, vor allem, da man bei den Simulatoren von SCS wohl sehr viel umschreiben müsste. SCS hat den ETS2 ohne Multiplayer schon verspätet rausgebracht. Stell dir mal vor, da wäre noch ein Multiplayer integriert worden, das Spiel würde frühestens nächstes Jahr erscheinen. SCS ist halt mal ein kleiner Betrieb und die werden sich das eben nicht leisten können, ansonsten würden sie nicht um jeden Cent betteln. Warum werden sie denn auf die Idee mit den DLCs gekommen sein? Weil sie Geld brauchen, ansonsten gibt es sie einfach nicht mehr lange.

wenn der GTS2 oder der ETS3 keinen multiplayer bekommt wird ETS2 mein letztes game von SCS sein.
Gut, ich denke mal, dass du mit dieser Aussage keinem was schlimmes tun kannst, ein Käufer weniger, davon wird SCS nicht zu Grunde gehen! Ich denke mal, dass SCS eher von den Leuten zu Grunde geht, die den ETS2 nicht kaufen, sondern ihn sich irgendwo im Netz beschaffen. Leute, SCS hat das Geld echt verdient, auch wenn der ETS2 grausam gecodet ist. Also, wenn's euch gefällt, kauft es euch.

@Gorli: Jo, das nervt auch mich, aber mal abwarten, vielleicht erfüllt SCS uns ja noch den ein oder anderen Wunsch ^^

246

Freitag, 30. November 2012, 20:31

Für mich ist ETS2 ein verbessertes GTS/ATS geworden.
Letztendlich habe ich es gekauft weil ich diese Art von Games mag!

Wie es Gorli schon anmerkte, Tankstellen in den Städten
fehlt, dazu frage ich mich warum immer die Garagen Implantiert werden.

Warum keine Niederlassung mit der Möglichkeit sie auch alla LKWLOG usw. anzufahren,
dieses am liebsten mit eigenen Anhänger.

Ebenso muss es nun in jedem Land ein und dieselbe Firma
geben? Da werfen sich einige Fragen sicher auch bei euch auf!

Letztendlich ein gutes Game was an sich verbesserungswürdig
ist.

In dem Sinn….

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

247

Freitag, 30. November 2012, 20:34

Tja Chips, in den Staedten wo ich eine Garage habe... nu ists wohl eher wahrscheinlich dass es 5 Tankstellen in ner Stadt gibt als eine Firmentanke...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Lumpenlouis

unregistriert

248

Freitag, 30. November 2012, 21:07

Nun, Tankstellen gibts ja in der freien Wildbahn eigentlich genuch. :rolleyes: Liest sich ja alles so, als ob ihr immer bis zum tiefroten Bereich mit dem Benzin fahrt. :sironie:
Dann wurde über Multiplayerfeatures diskutiert. Ich für meine Person brauch sowas nicht. Ladungen generiert das Programm ja genuch und der "Wettbewerbsgedanke" von wegen Lumpenlouis hat mehr Ladungen als mein Freund Ochsenfrosch, nee, das muß nicht sein. Außerdem würde das Spiel doch dadurch langsamer... :?: :?: :?: Tja, da spricht vielleicht wieder Lumpi, der PC-Laie! :)

Wenn SCS wirklich alle Patchwünsche in die Tat umsetzen würde, dann würde es bald schon ETS3;4 ... und ETS28 geben... jeder will was anderes! :) Jeden "nervt" was andres, aber die Modder hier sorgen doch schon für allerlei Verbesserungen a la carte... :thumbsup:

Ach ja, die Ampelphasen sind mir immer noch zu kurz und die einspurigen Autobahnen bei Ausfahrten sind immer noch :cursing: X( !!! Ups, ich wollte garnicht meckern, den letzten Satz hab ich nicht geschrieben. 8)

Hendrik89

Gliederzug-Fahrer

  • »Hendrik89« ist männlich

Beiträge: 269

Wohnort: ERZGEBIRGE

Danksagungen: 4411

  • Nachricht senden

249

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:20

Meine Verbesserungsvorschläge:

- mehrere Lade- , Abladestellen mit einem Trailer (das auch mal Leerfahrten zwischen zwei Städten entstehen)
- die Möglichkeit seine Pausenlänge einzustellen (wer macht schon immer genau 9 stunden? würde lieber früh um 6 weiterfahren als nachts um 3)
- komplexere Städte, mit verinkelteren Straßen und schwierigeren Anfahrten zu den Firmen
- von vorn herein detailgenauere Trucks und Trailer
- Abladestellen in Containerhäfen, oder Portalbahnhöfen an Kränen oder durch Van Carrier
- Aussteigen wäre auch nicht schlecht! um vllt. weitere Aktionen durchführen zu können ?!
- mehrere Firmen
- keine steilen Kurven auf der Autobahn
- komplexere Zufahrten auf Zug und Fähre
...

Multiplayer wäre genial...aber ihr wisst ja wies is xDDD

WerntalExpress

unregistriert

250

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:55

Mir fehlt noch gewaltig, dass man in ETS2 die vom Navi vorgeschriebenen/vorgeschlagenen Routen selber umplanen kann.
Mir passierts sehr oft, dass ich eig. ne andere Route zum Ziel fahren will, aber dann doch unbeabsichtigt aufs Navi höre :D

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 402 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 222 225 | Hits pro Tag: 47 038,32

Klicks heute: 23 948 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 665 115 | Klicks pro Tag: 155 379,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods