Sie sind nicht angemeldet.

ZModeler Arbeiten des Chaoten Wolf `s

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. April 2011, 20:43) ist von Toxter Graphics.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheChaosWulf

unregistriert

1

Samstag, 9. April 2011, 18:17

ZModeler Arbeiten des Chaoten Wolf `s

hier hab ich mal die eckigen rücklichter des man gegen runde ersetzt und gleich n paar leds mit eingebaut fragt bloss :nono: wie viele das waren


Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 18:54

Wie viele waren´s denn?? Exakte Angaben bitte :D :D (Nur Spaß)
Sieht auf jeden Fall gut aus, bin auf Bilder In-Game gespannt.
Grüße
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


TheChaosWulf

unregistriert

3

Samstag, 9. April 2011, 19:20

kannst ja mal zählen und alles mal 2 nehmen umd mir dann bescheid geben :pleasantry: wird noch ein bissl dauern mit dem -im game- foto da der man noch in arbeit is

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2011, 00:21

Sieht aber schonmal vielversprechend aus
und das Nummernschild gefällt mir auch... :D

TheChaosWulf

unregistriert

5

Freitag, 15. April 2011, 05:49

hab mein man fast fertig fehlen nur noch die rücklichter und eine bullbar und n bissl interior aber seht selbst hoffe er gefällt euch so wie mir 8o
http://www.abload.de/img/mantukg.png
http://www.abload.de/img/gts_000007uc4.png
Bitte Forenregeln beachten! Erlaubt sind nur Jpeg-Bilder in 800x600. GPunkt

P.s. weitere bilder folgen

Toxter Graphics

unregistriert

6

Freitag, 15. April 2011, 20:43

tolle arbeit, nur noch feinheitern so wie es aussieht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 263 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 470 879 | Hits pro Tag: 46 953,45

Klicks heute: 120 930 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 431 454 | Klicks pro Tag: 155 361,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods