Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaFan95

unregistriert

131

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:25

Die Geschichte ist ja mal cool! das lesen macht sehr viel Spaß :)
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt! :)

scania v8

unregistriert

132

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:44

Die Geschichte ist ja mal cool! das lesen macht sehr viel Spaß :)
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt! :)

Das ist wirklich echt eine geile Geschichte :thumbsup:

i love daf

unregistriert

133

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:54

Sehr schöne Fotos :thumbsup:
wenn nicht geheim, wie es genannt wird map

Teddybaer

unregistriert

134

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:37

Sehr schöne Fotos :thumbsup:
wenn nicht geheim, wie es genannt wird map
Das ist die Map von Schiene,diese gibt es allerdings nicht mehr zum Download ;)

danilu

Sprinter-Fahrer

  • »danilu« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Goldberg

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:13

sehr geil ... :pleasantry:
gut gemacht , großes LOB :headbang:
weiter sooo ;) :hail:

136

Montag, 12. Dezember 2011, 08:12

Sehr schöne Stroy Hom.... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:33

Hallo Leser, heute geht es endlich weiter. Ich habe etwas länger gebraucht, um mir eine Fortsetzung auszudenken.
Ich hoffe mein neuer Inhalt gefällt euch.
___________________________________________________________________________________________________

Wir erinnern uns.



Oh nein und nun noch eine Kontrolle - na herzlichen Dank - das würd sich gestern mit der Überschreitung bestimmt rächen...

Und Tatsache winkten mich die Ordnungshüter raus. Es sah erst alles gut aus. Doch plötzlich kamen den Beamten Zweifel, gar nicht wegen mir, sondern wegen der Firma. Eine Überprüfung ergab, dass ich gar kein richtiges Arbeitsverhältnis hatte. Dazu kam der Skandal mit falsch Beschrifteten Etiketten. Ohne Wissen des Großkonzerns hatte sich eine kleine kriminelle Gruppe, Markennamen Rechte und Logos geklaut und damit eigene Trucks ausgestattet. Ich war geschockt und entsetzt. Mein Disponent war wohl auch schon verhaftet worden. Das Fahrzeug wurde an Ort und Stelle eingesackt... Ich stand wie in einem schlechten Film mit einem Koffer auf einem Rastplatz und kam nicht weg. Lisa ging auch nicht an das Telefon. War sie auch verwickelt. Ich wusste es leider nicht. Ich kam wohl nie weg. Ein Anruf bei meinem Truckhändler in Riga, wo mein MAN stand erbrachte auch nix. Kein Mensch wollte mit mir reden. Die Beamten würden mir schriftlich Infos zukommen lassen, der Rest wäre nicht ihr Problem. Ich gab Ihnen die Adresse meiner Eltern. Doch selbst dort ging keiner an Telefon.
Eine kam mir noch in den Sinn. Ich weiß nicht wer sich von euch erinnert. Aber früher bei TransCom disponierte mich die hübsche Hanna. Ich wählte ihre Nummer, das Herz pochte hoch. Sie ging verschlafen dran. Ich erzählte ihr alles von vorne bis hinten. Sie versprach sich Gedanken zu machen. Ich solle mir einfach per Taxi oder per Anhalter nach Paris kommen. Sie würde schon was auftreiben. Ich wünschte ich hätte sie küssen können.

Gesagt getan- 2 Tage später stand ich ihr in Paris (mittlerweile hatte Sie zu Goddyear gewechselt) gegenüber. Die Freude beim Wiedersehen war riesengroß. Ich hatte viel Geld verloren, mein MAN war futsch, der Lohn einbehalten. Lisa meldete sich nicht... Ich stand kurz vor der Pleite.
Doch Hanna verbrachte zwei schöne Tage und zeigte mir die Stadt der :love: . Sie lenkte mich von meinem Schicksal - Einmal in Dunklen Gassen - immer in Dunklen Gefilden ab.

Eines Morgens stand sie vor mir - ich lag noch auf der Couch und grinste bis über beide Ohren. In ihrer Hand winkte mir ein Flugticket. Für dich gehts nach London säuselte sie. Häh, was soll ich denn im Linksverkehr? Ich hab für dich genau das Richtige gefunden. Die deutsche Firma Hegmann, der belgische Trailerhersteller Faymonville und der englische Schiffsbauer Queen suchten einen Schwerlastfahrer für eine Werbetour durch ganz Europa. Neben Werbebildern, Kalendershootings, Messebesuchen sollte die tolle Zusammenarbeit zur Geltung kommen. Mit an Bord ein 3 Köpfiges Produktionsteam - Dauer mindestens 6 Monate. Die Kampagne wurde gut bezahlt, und fand immer in Küstennähe und schönen Städten statt.

Wow, ich zögerte nicht lange, drückte Hanna einen dicken Schmatzer auf den Mund und ließ mich zum Flughafen bringen. Sie wünscht mir das Beste- für mich war sie die Beste.
1 Tag später nach dem Briefing stieg ich meinen Hegmann 8x4 und zog die sehr teuere Yacht aus der Herstellerhalle. Auf ging zum ersten Shooting vor der Skyline in London.

Abfahrt in London


Kalenderbild aufgenommen vom benachbarten Hochhaus.


Nahaufnahmen







Und weil es so gut losging fuhr ich den Transport nun Richtung Newcastle.





Fortsetzung folgt.
_______________________

MFG Hom
Danke Roadhunter für die tollen Mods!
Map by Schiene - There is no Download! Map ist in der Form nie verfügbar gewesen.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, benny123, chloro, Freeway__, GPunkt™, KingScania, Köcki, Königszapfen, Meas, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

Teddybaer

unregistriert

138

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:41

Genial,einfach genial :D :thumbup:

139

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:39

Sehr schön mein Freund....Wann und wo gibt es den Kalender?!? ;) :P

140

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:30

Klasse Geschichte!

Und das 4 bild von oben wäre echt en gutes Kalenderbild!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 247 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 981 650 | Hits pro Tag: 46 898,07

Klicks heute: 172 167 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 524 220 | Klicks pro Tag: 155 328,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods