You are not logged in.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (Dec 26th 2012, 5:52pm) ist von Hom.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maurice2009

Unregistered

21

Monday, November 21st 2011, 6:27am

Ich finde es auch schön und möchte mich dafür auch bedanken.... :) Mfg Maurice.

igor

Unregistered

22

Monday, November 21st 2011, 9:16pm

sehr schöne idee bin mal gespannt was sich hinter den türchen versteckt ja und nochmals danke dafür
so und jetz prost :beer:

maurice2009

Unregistered

23

Tuesday, November 22nd 2011, 6:45am

Ich finde es auch schön und möchte mich dafür auch bedanken.... :) Mfg Maurice.

Ich weis die frage gehört hier nicht rein aber wie bzw wo kann ich nach schauen was für eine Version ich habe da ich Austrian/German Truck Simulator habe aber ich finde es nicht. :)

Steven2012

TS24 - Freund

  • "Steven2012" is male
  • »Steven2012« is a verified user

Posts: 129

Thanks: 378

  • Send private message

24

Tuesday, November 22nd 2011, 7:45am

Wenn du doch weißt dass das hier nicht reingehört, warum postest du es dann nicht im GTS Hilfe-Bereich? Das hat hier nichts zu suchen. Ich antworte dir trotzdem auch wenn das hier bestimmt bald verschoben/gelöscht wird.
Die GTS-Version siehst du im Hauptmenü unten rechts, hier:
MfG, Steven

DM97

Unregistered

25

Wednesday, November 23rd 2011, 7:14am

coole sache von euch , des hab ich in keinen andren forum schon gesehen :thumbsup:

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • "Uweli" is male
  • »Uweli« is a verified user

Posts: 19

Location: Jesteburg

  • Send private message

26

Wednesday, November 23rd 2011, 12:47pm

Eine wirklich feine Sache :) Es ist aber auch mal an der Zeit dem Team zu Danken für alles was Sie in diesem Jahr wieder für uns geleistet haben...Danke an alle Modder die uns mit Ihrer Arbeit erfreuen und alles etwas realistischer machen. Danke an alle Map-Bauer die sehr viele Stunden und Arbeit investieren für neue Wege und Karten...Danke an Alle die sich hier beteiligen und versuchen mit Rat und Tat zu helfen.....Euch allen eine schöne Adventszeit :)

Hom

BoardTechniker

  • "Hom" is male
  • »Hom« is a verified user
  • "Hom" started this thread

Posts: 1,219

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

Thanks: 2604

  • Send private message

27

Thursday, November 24th 2011, 1:00pm

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Uns freut es sehr, das es euch zusagt! Heute ist ja der 24te November. Noch einen Monat bis zum heiligen Abend. Unser Kalender ist nun vollständig mit vielen Überraschungen gefüllt und wartet auf den 1ten Dezember. In wenigen Tagen geht es los.

An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an die vielen Helferlein :)

Seit gespannt !

MFG
Für das TS 24 Team - Hom

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Actros Trucker, fluckinger0, KingScania, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

LKWThomas

Unregistered

28

Thursday, November 24th 2011, 7:00pm

Das horrt interessant an Hom, viel Erfolg mit den Advent-Uberraschung!

Hom

BoardTechniker

  • "Hom" is male
  • »Hom« is a verified user
  • "Hom" started this thread

Posts: 1,219

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.19.2.1

Thanks: 2604

  • Send private message

29

Thursday, November 24th 2011, 7:26pm

Danke dir Thomas. Ich mach das aber nur stellvertretend für das Team.

Update:

Unser Kaldender hat eben ein Update bekommen. So sehen wir/ihr eine neue Statistik, wer und wie oft das Türchen geöffnet wurde. Unnötige Dinge/Fenster wurden abgestellt.
Und schlussendlich könnt ihr nun zu jedem Türchen ein Kommentar verfassen und ein Feedback abgeben. Auch hier gelten natürlich die Forenregeln.

MFG
TS24 Team - Hom

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

KingScania, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

Steven2012

TS24 - Freund

  • "Steven2012" is male
  • »Steven2012« is a verified user

Posts: 129

Thanks: 378

  • Send private message

30

Thursday, November 24th 2011, 7:47pm

Und die Zahlen auf den Türchen haben nun einen Hovereffekt :) Ich freue mich schon auf den Adventskalender und bin gespannt was sich da so alles hinter den Türchen verbirgt.

EDIt by Hom. Rischtisch und die Gewinnspieleinstellungen sind weg. Ist sein Geld schon wert. Nun auch inkl Updateserver. Nur rate mal was ich händisch anpassen musste :-)
Bei der DU Anrede ist immer noch das sich / dich falsch gewesen. :D Aber rappzapp geändert. Nun klappt es auch viel besser mit der Englischen Version ;)
LG Hom
MfG, Steven

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 17,951 | Hits yesterday: 102,133 | Hits record: 353,247 | Hits total: 224,223,774 | Average hits: 47,038.54

Clicks today: 26,327 | Clicks yesterday: 157,123 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 740,667,494 | Clicks avarage: 155,380.14 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods