Sie sind nicht angemeldet.

Passender PC

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (1. Oktober 2022, 21:22) ist von TestFahrer.

Maiki 79

Sprinter-Fahrer

  • »Maiki 79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2022, 15:52

Passender PC

Hallo zusammen alle hier

Ich bin neu hier und hab gleich eine frage zwecks pc
Bestimmt wurde hier schon darüber diskutiert.aber ich wollte selber halt anfragen.Es geht darum das ich mir einen gaming pc kaufen möchte.da ich aber leider nicht so die Ahnung habe was ich beachten muss oder sonstiges wollte ich gerne wissen ob mir jemand einen pc vorschlagen kann auf irgendeiner seite wo ich einen kaufen kann.ich werde den pc eigentlich nur für ETS 2 benutzen vielleicht noch für ls22.Ich wollte dann den PC an meinen Fernseher benutzen wenn das geht.Hab einen Fernseher von lg Modell 21.der pc sollte auch für die Zukunft gut gerüstet sein wegen neue dlc's oder mods.und von den Kosten her so bis 1200 Euro.ich möchte gerne das ich auf sehr gute Grafik spielen kann und das er so mods usw verkraftet.bei otto zum Beispiel gibt es jetzt so Angebote.ob die pc's da gut sind keine ahnung.oder bei dcl.dedcl24.de Gaming PC Spec AMD Ryzen 5 5600G 6x4.4 GHz Turbo - 1TB M.2 SSD, 16GB DDR4, Vega 7, WLAN, Windows 11 Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör

dcl24.de Gaming PC Spec AMD Ryzen 5 5600G 6x4.4 GHz Turbo - 1TB M.2 SSD, 16GB DDR4, Vega 7, WLAN, Windows 11 Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör


ja ich würde mich über antworten freuen :)

TestFahrer

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2022, 21:22

Moin,
sorry für die späte Antwort, bin hier nur selten online.

Vergiss den Amazonkram. Beschäftige dich mal mit der folgenden Seite, dort findest du jede Menge Gaming PCs, die du dir durch setzen der Filter für dich passen anzeigen lassen kannst:
https://www.notebooksbilliger.de/pc+syst…g+pc+pc+systeme
Viele Grüße
Testfahrer
P.S.: Solltest du inzwischen einen gefunden haben, lass uns doch wissen, was für einen. Merci.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 792 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 062 | Hits pro Tag: 46 799,7

Klicks heute: 149 232 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 666 875 | Klicks pro Tag: 155 448,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods