Sie sind nicht angemeldet.

Trailer Skin wird nicht mehr angezeigt

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (16. Oktober 2021, 20:34) ist von heinz.

Spleder

Sprinter-Fahrer

  • »Spleder« ist männlich
  • »Spleder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

OS: Windoof 10 64-Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2021, 22:07

Trailer Skin wird nicht mehr angezeigt

Hi

Ich bin leider aktuell etwas mit meinen Nerven am Ende und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Mein Problem ist das ich einen Skin für mich und einen Kumpel erstellen wollte, was zuerst auf geklappt hatte, nur wird mir seit 2-3 Tagen nur noch der Skin für den Truck angezeigt. Der Skin für den Trailer ist ingame nicht aufzufinden, ohne dass ich etwas verändert habe. Wenn ich den Skin von mir und den für meinen Kumpel drinne habe sind nur die Trucks verfügbar, sobald ich meinen raus nehme sind die Trailer vom Kumpel wieder da, andersrum funktioniert es aber leider nicht.
Ich hab auch schon probiert quasi nochmal von vorne anzufangen, habe dazu nur die Dateien mit den Paintjob Packer erstellt und reingetan. Auch nix, hier wird mir gar nichts mehr angezeigt.

Vlt. kann ja mal einer sich etwas Zeit nehmen und durch den Ordner gucken ob er den Fehler endeckt: universal.zip

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 00:04

Hallo ich heise Dominik und wie heist du
Dominik, jetzt mal wirklich ganz im Ernst:
Was soll das?
Der Kollege hat Probleme mit dem Skin seines Trailers, und Du laberst ihn auf gut Deutsch so doof von der Seite an...
Auch er ist, so nehme ich es einfach mal an, wie wir alle nicht an einer Brief-, Email- oder einer Sonstwas-Freundschaft mit Dir interessiert!

Wenn Du etwas zum Thema beisteuern kannst, Prima, dann freuen wir uns alle.
Ansonsten ist Schweigen manchmal Gold. Den Spruch von Dieter Nuhr verkneife ich mir jetzt.

Du hast bisher 16 Beiträge geschrieben, diese sind wahrscheinlich alle für die Tonne, daher versuch doch mal folgendes:
Wenn Du das nächste Mal das verlangen hast, eine Antwort auf eine Frage hier im Forum zu schreiben, dann denk kurz vorher nach ob folgende Kriterien erfüllt werden:
- Ich kann dem Fragesteller helfen
- Ich kann dem Fragesteller helfen
- Ich kann dem Fragesteller helfen
Ist eines der Kriterien erfüllt, dann hau in die Tasten. Ansonsten -> Schweigen ist Gold.

Schönen Abend!
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, Spleder, V8ScaniaFahrer

bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 87

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 11:47

servus, wäre mal intressant was deine log schreibt, ich vermute aber mal das sich da was beisst

Spleder

Sprinter-Fahrer

  • »Spleder« ist männlich
  • »Spleder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

OS: Windoof 10 64-Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 17:42

Ich hoffe mal dass das Spiel (oder der Computer) heut nur mal einen seiner Tage hat, aber iwie schmiert es heut auch noch dauernt ab ?(

Hier einmal der/die/das Log:
https://pastebin.com/N4L0DsWG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spleder« (13. Oktober 2021, 19:58)


Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 18:00

Moin,

Quellcode

1
<ERROR> [ld] Failed to open '/material/ui/accessory/Splederino Transport Icon.ddsp'



das Spiel kann eine Datei nicht öffnen, ich vermute mal das diese eine falsche Dateieendung hat!? Ich denke es müsste 'Splederino Transport Icon.dds' heißen und nicht .ddsp

(die game.crash kannste dir sparen damit kann man nix anfangen!) ;)
...Grüße Snowman!

Spleder

Sprinter-Fahrer

  • »Spleder« ist männlich
  • »Spleder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

OS: Windoof 10 64-Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 21:04

Zitat

das Spiel kann eine Datei nicht öffnen, ich vermute mal das diese eine falsche Dateieendung hat!? Ich denke es müsste 'Splederino Transport Icon.dds' heißen und nicht .ddsp
Komisch mir wurde die als normale .dds Datein angezeigt, hab die nochmal neu gespeichert und jetzt bin ich immerhin schonmal die Abstürze los.

Meinen Trailer seh ich leider immer noch nicht und Error sind im Log auch keine mehr :hmm:
Trotzdem schonmal riesiges Danke an dich Snowman :thumbsup:

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2021, 17:24

...aber gerne doch...

Paintjob Packer
Vielleicht liegt da das Problem, ich kenne das Programm überhaupt nicht (was ja nix zu sagen hat), aber vielleicht hat der was durcheinandergehauen!?

Wenn du möchtest schau ich mir die beiden Mods mal an, kannst sie ja mir per PN schicken. Vielleicht fällt mir ja was auf. 8)
...Grüße Snowman!

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2021, 20:34

Hallo Spleder,

mir ist in der universal.zip von oben aufgefallen, das die Namen der Dateien und die Pfade alle mit Leerzeichen und Sonderzeichen wie (Bindestrich und Klammern) versehen sind.
Und das mag das Spiel eigendlich nicht.

Verwendete Tags

Skin, Trailer, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 106 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 488 376 | Hits pro Tag: 46 800,79

Klicks heute: 157 883 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 675 526 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods