Sie sind nicht angemeldet.

Ich komme mit der Erweiterung Road to the black Sea nicht weiter.

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (22. Februar 2021, 21:13) ist von Mucholino.

Mucholino

Sprinter-Fahrer

  • »Mucholino« ist männlich
  • »Mucholino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

OS: Windows10 64 Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Februar 2021, 23:46

Hallo Snowman,
Hurra ich habs geschafft. Nachdem ich mir die dritte Garage gekauft habe hat ein Makler kontakt zu mir gesucht und mir angeboten auf der Weltkarte eine Stadt auszusuchen und dort mit Mausklick eine Garage zu kaufen. Das hab ich doch gleich in Temeswar (Rumänien) versucht. Und siehe da es hat geklappt. Hab schon den ersten Auftrag nach Istanbul. Aber das fahr ich erst morgen. Für deine Hilfe trotzdem vielen Dank und wie sagt man "halt deine Stoßstange sauber".

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Februar 2021, 04:32

Na prima, wenn es funktioniert. Dann viel Spaß.... :thumbup:
...Grüße Snowman!

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Februar 2021, 14:34

Okay, schön, dass es läuft.

Aber du spielst in opneGL.(Befehl in der Kommandozeile: rdevice gl) Warum? Könnte event. Probleme in der Grafikdarstellung geben.

Mucholino

Sprinter-Fahrer

  • »Mucholino« ist männlich
  • »Mucholino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

OS: Windows10 64 Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Februar 2021, 21:13

Hallo Joberam,
Nein ich Spiel nicht in open GL. Hatte das auch mal probiert, weil ich irgend wo mal einen solchen Hinweis gelesen habe. Es hat damit aber auch nicht funktioniert. Aber die Ursache ist ja nun bekannt. Es ist einfach spieletechnisch begründet.
Da es keine Straßenverbindung zwischen den beiden Spielmodi gibt muss man im Gebiet von Black Sea eine Garage kaufen und von dort aus Aufträge fahren. Das geht aber erst wenn für den Spieler Garagenschnellkauf freigeschaltet wurde. Du findest in dem Gebiet auch keine Aufträge nach Mittel und Westeuropa.

Verwendete Tags

ETS2

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 620 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 890 | Hits pro Tag: 46 798,07

Klicks heute: 130 091 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 734 | Klicks pro Tag: 155 450,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods