Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit ATS

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (13. Juni 2020, 00:17) ist von TestFahrer.

fwk

Sprinter-Fahrer

  • »fwk« ist männlich
  • »fwk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Worms

OS: Windows 10

Game: ETS2/ATS2/Assetto Corsa

GV: Bin bei beiden in der beta, also Aktuellste

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2020, 11:54

Probleme mit ATS

Hallo Leute,
ich Spiele viel und oft ATS bzw. ETS aber im Moment geht mir ATS richtig auf den Senkel.


Vielleicht kann der ein oder andere den Fehler bestätigen.

Die KI verhält sich schon seit längerem sehr egoistisch.
Sprich man kommt mit 60 mph und Schwer-last eine eine Kreuzung und die KI zieht einfach raus, so geschätzte 10 bis 20 Meter vor dem LKW, mit Bremsen ist da nicht mehr viel.
Schaden am Truck, Schaden bei der Ladung und eine Strafe bekomme ich auch noch, das passiert mir alle 5 Fahrten, dadurch verliere ich ein Haufen Geld, es lohnt sich für mich fast keine fahrt mehr in ATS zu machen.

Problem zwei die Schilder.
Auf 10 km strecke muss ich Bremsen und Gas-geben da die Geschwindigkeiten sehr Variieren.
Beispiel: auf dem Schild steht 45 mph und gleich nach der kurve 25mph und ich sehe das Schild wortwörtlich vor Lauter Bäumen nicht mehr oder weil es durch LKW, Hügel etc. verdeckt wurde.
Natürlich bekomme ich sofort eine hohe Strafe.

Gefühlt ist bei mir auch mehr Polizei unterwegs als normale Autos.

Problem 3 andere LKW.
Andere LKW dürfen (egal welche Ladung ich habe) schneller fahren, egal was Sie geladen haben.
Ich werden permanent überholt darf aber auf dem meisten Strecken nur 55 mph fahren.

Strafen
Das Letzte Problem ist dass ich nun auch Strafen bekomme da mein Auflieger angeblich illegal ist.
habe schon verschiedene Lichter und Fähnchen getestet, Problem besteht weiterhin.

Ich verliere Pro Lieferung meist so 3000 - 4000$.

Mods habe ich keine und bin auch nachdem die Probleme da wahren aus dem Betra Programm raus.

Grüße Michael
Youtube: Fertigungswerk ;)

TestFahrer

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2020, 00:17

"Chantal"
"ja"
"heul Leise"

Also, du spielst ohne Mods, nur das Original SCS Game, welche Version?

Die Probleme hast du wohl nur alleine, hast du irgendwelche Änderungen an den scs-Dateien vorgenommen?
MFG
der Testfahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 477 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 747 | Hits pro Tag: 46 789,86

Klicks heute: 51 787 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 569 430 | Klicks pro Tag: 155 446,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods