Warte, du willst einen Anbauslot am Bumper?
Ich hab selbst Anbaupunkte für meine Grills am Iveco erstellt, ich hab hier mal ne kleine Anleiotung, mitsamt Bild:
1. Truck öffnen
2. Den Teil einblenden, an dem der Punkt sein soll, in deinem Fall Irgendein Chassis-Scenestate, damit der Ordner "chs_base" aktiv ist.
3. X-Beliebigen Anbaupunkt kopieren. Ich hab am Ivecp den originalen F_grill kopiert und in L_grill_o umbenannt. In deinem Fall am besten in L_bumper, da du ja Lichter am der Stoßstange willst.
4. Exportieren
5. X-Beliebige4s Tuningteil reinholen und am neu erstellten Punkt ausrichten, im Zmodeler geht das automatisch, wenn man das Tuningteil mit der linken Maustaste packt, auf den Anbaupunkt zieht und vor dem Loslassen der Maustaste entweder die Feststell- oder die Umschalttaste drückt. Kann auch Tab sein, ich kann mir das nie merken
6. Nicht benötigte Teile weglöschen, dann die Slots ausrichten und platzieren, wie du sie brauchst. Dann die pmg umbenennen, dem Punkt über die Properties einen neuen "path origin" geben, am besten "vehicle/truck/upgrade/L_bumper/xxx/", xxx ist in dem Fall dein Truck.
7. Dann den Punkt aus der Base des Trucks rausziehen und entweder den Truck und die Scenestates löschen und den Punkt exportieren oder so lassen, exportieren und beim exportieren selbst dran denken, "Default variants" zu wählen, sonst übernimmt der Zmod die Scenestates für das Anbauteil selbst.
8. Wenn alles passt beim Export, die pmg an der richtigen Stelle ist, dann legst du unter /def/vehicle/truck/xxx/accessory/l_bumper/ ein Sii File an, kopier am besten ein vorhandenes. Dann öffnest du dies, passt die Pfade an, den Pfad zur pmg, den Preis usw, packst das mit zum "vehicle" Ordner und packst das alles.
Mag sich sehr kompliziert anhören, aber im Grunde ist es Copy&Paste von vorhandenen Teilen.
Wie das alles in Blender funzt, weiß ich allerdings nicht, muss aber ähnlich sein wie im Zmodeler.
Wenns noch nicht fruchtet, mach ich ne Aufnahme, wie ich mir denselben Anbauslot, wie du es haben willst, am New Actros mache. Klar, im ZModeler, aber wie gesagt, das Prinzip muss relativ ähnlich sein.