Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Standalone
Tieflader mit Autokran
Hier ein Tieflader mit KVN Autokran für euch,mit freundlicher Genehmigung von Roadhunter.
Vielen Dank dafür.
Bekannt aus seinem GTS SW Pack.
Er ist standalone mit eigener Fracht "KVN"
rar/zip entpacken und die drei scs in den modordner schieben oder kopieren.
Sind weitere Standalones mit ner trailer_storage und company ordnern in eurem Game,
müssen die Dateien mit dem SW Trailer kombiniert werden. Also bissel schreiberei.
Keine neue Karriere nötig. Das Frachtangebot taucht nach zwei Touren (bei mir) automatisch auf.
Auch der Hinweis wieder:
Der Tieflader ist in einem nackten ETS2 entstanden also die companys sind nicht an nem realen Firmenmod angepasst.
(Das betrifft dann die Firmen-Namen)
Das müsst ihr euch dann selbst fixen,wenn ihr nen Firmenmod in gebrauch habt.
Credits:
Trailer mit Ladung by Roadhunter
modifiziert und konvertiert zu ETS2 by Streetsurfer1962
Download by TS24 Dl Server
Es haben sich bereits 52 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, Alexxandre, Becks_Hunter, Bennet1999, Black Gamer, BlueEyedDevil, boxcar, Christian86, coloniadenoche, daluzi, dannil15, Daywalker, Dbpit, Die Simone, Dreckbirne, Efsan, Flitzebogen, friese, Gibraltareño2, goldloeckchn, gurcanozt, joepapa, Juli94, Kalli, Königszapfen, leandro, Liosha1987, Meas, Micha-BF3, Micha76, Nordlicht76, pit19169, pSCL, QraFarinhaBR, RedBull, ReMo, Roadhunter, Rosith, SantosPrimus, Scania-Fan2012, scheffi, siko, soro63, Techo, thomasz, Truck1234, v8Scaniav8, vladimir, willy1962, zilpzalp, _Matz3_
Doll Vario mit Ramme
Doll Trailer: by Roadhunter (vielen dank an Roadhunter für die genehmigung)
Ramme: Modder der Trucksims
Convertiert by zilpzalp for ETS2
for patch 1.3.1
pmd/pmg closed
Sind andere standalone trailer auf eurer Karte unterwegs,
müssen die Einträge in der trailer storage und in der company vorgenommen werden.
Die rar entpacken und die 3 scs in euren modordner kopieren.
Es muss kein neues Spiel gestartet werden. Viel Spass mit dem Trailer.
MFG zilpzalp
Download
Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Asder, Bennet1999, coloniadenoche, da4ko, dannil15, Dbpit, Die Simone, Efsan, ghost7000, Gibraltareño2, HarGud38, icebeer75, Karl306, kk31, Micha-BF3, Micha76, Nordlicht76, pit19169, Sax™, scania97, Transit, Truck1234, v8Scaniav8, vladimir, willy1962, zilpzalp, _Matz3_
Lebmiload - Biertrailer
Lebmiload Trailer by Kamaz konvertiert Micha-BF3
hier stelle ich euch den Lebmiload Biertrailer für ETS 2 Patch 1.5.xxx zur Verfügung
DL Link:
http://ul.to/jycaq6or
der hier angebotene Download darf nur mit dem orginal DL Link verwendet werden,
das selbe gilt beim hochladen in anderen Foren, ich bitte dies zu respektieren
Credits: orginal Trailer Lebmiload von Kamaz
Skins wurden aus dem mod von Streetsurfer übernommen ..., keine Änderungen meinerseits ...
konvertiert zu ETS 2 Patch 1.5.xxx von Micha-BF3
Trailer ist Standalone und besitzt eine eigene Ladung " Bier "
scs Verzeichnis ist offen, falls jemand die Skins ändern will ...
es muss kein neues Spiel begonnen werden, einfach die scs in euren mod Ordner
und Spass haben
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", cyrill, dannil15, Dbpit, Dreckbirne, Efsan, Fireball81, Heinz S, King Gokkel, kk31, m.v, Nordlicht76, pit19169, Roadhunter, Sax™, scheffi, SiNeD, Transit, Trepanic Mahir, v8Scaniav8, vladimir, zilpzalp, _Matz3_
Schmitz S.KO Cargobull Standalone by Roadhunter
Skin by Königszapfen
convert to ETS2 by Zilpzap
Download
Es haben sich bereits 33 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", -Raiden-, Alexxandre, Bennet1999, da4ko, dannil15, daSaly, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, gurcanozt, Heinz S, King Gokkel, KingScania, kk31, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Nordlicht76, Oberflausch, pit19169, SantosPrimus, Sax™, The Driver, Transit, Trepanic Mahir, trucker13, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, Volvo EG, zilpzalp, _Matz3_
Schmitz S.KO Planenauflieger Papier Standalone by Roadhunter
Skin by Königszapfen
convert to ETS2 by Zilpzap
Download
Es haben sich bereits 33 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", Alexxandre, Bennet1999, da4ko, dannil15, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, gurcanozt, Heinz S, King Gokkel, KingScania, kk31, Königszapfen, Lucas95, Micha-BF3, Nordlicht76, Oberflausch, Optimus1304, pit19169, SantosPrimus, Sax™, Sergeant, The Driver, Transit, Trepanic Mahir, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, Volvo EG, zilpzalp, _Matz3_
Standalonetrailer eigene Ladung " Pakete " Micha-BF3
hier stelle ich euch meinen Standalonetrailer mit eigener Ladung " Pakete " zur Verfügung,
ich bitte die im Spoiler aufgeführten Regeln zu beachten ...
Trailer mit Ladung Pakete
der Planentrailer wurde von mir aus ETS zu ETS2 konvertiert.
den Trailer habe ich bereits zu ETS Zeiten selbst gemacht und nun nur nochmal konvertiert.
es handelt sich hierbei um einen Standalonetrailer mit eigener Ladung " Pakete "
getestet unter ETS2 Patch 1.7.xxx
also nur das Winrar Archiv entpacken, und die darin befindliche scs in euren mod.Ordner,
Viel Spass damit ...
pmg Dateien sind offen,
der Download darf überall mit dem orginal DL Link hochgeladen werden, jedoch Credits angeben ...
Micha-BF3
PS: sollte sich jemand nicht daran halten, wird es keine DLs mehr von mir geben, ich bitte dies zu respektieren !!!
DL - Link:
http://ul.to/konn8t97
Viel Spass damit ...
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 38 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Alexxandre, Becks_Hunter, Bennet1999, boxcar, da4ko, dannil15, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Heinz S, King Gokkel, kk31, Königszapfen, Lucas95, Martinchik, Nordlicht76, Optimus1304, pit19169, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, Scania730Fahrer, scaniav8620, scheffi, StrongPointGER, The Driver, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, Trucker86, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, Volvo EG, zilpzalp, _Matz3_
Standalonetrailer eigene Ladung " Gabelstapler CLARK " Micha-BF3
hier stelle ich euch meinen ehemaligen ETS Trailer mit der Ladung " Gabelstapler CLARK " zur Verfügung ...
haltet Euch an die Hinweise im Spoiler ...
Trailer mit Ladung Stapler
den Trailer habe ich bereits zu ETS Zeiten selbst gemacht und nun nur nochmal konvertiert.
es handelt sich hierbei um einen Standalonetrailer mit eigener Ladung " Gabelstapler CLARK "
also nur das Winrar Archiv entpacken, und die darin befindliche scs in euren mod.Ordner,
Viel Spass damit ...
pmg Dateien sind offen,
der Download darf überall mit dem orginal DL Link hochgeladen werden, jedoch Credits angeben ...
Micha-BF3
PS: sollte sich jemand nicht daran halten, wird es keine DLs mehr von mir geben, ich bitte dies zu respektieren !!!
DL - Link:
http://ul.to/th6ch7z3
Viel Spass damit ...
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 43 registrierte Benutzer bedankt.
"Erwin", Actros Trucker, Alexander V8, Alexxandre, Becks_Hunter, Bennet1999, BlueEyedDevil, boxcar, da4ko, dannil15, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, Heinz S, King Gokkel, KingScania, kk31, Königszapfen, leandro, Lucas95, Martinchik, Nordlicht76, Optimus1304, pit19169, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, Scania730Fahrer, scaniav8620, scheffi, The Driver, Torti007, Transit, Trepanic Mahir, Trucker86, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, Volvo EG, zilpzalp, _Matz3_
Standalone WoS Trailer to ETS2 conv. by Scania730Fahrer
Der Nuclear Trailer wurde von mir(Scania730Fahrer) aus WoS Haulin zu ETS2 konvertiert.
Es handelt sich hierbei um einen Standalonetrailer mit eigener Ladung "Atom Reaktor"
getestet unter ETS2 Patch 1.8.2.5
Credits
Trailer by SCS Software
King Pin (Königszapfen) by Snaip
Zmod3 by Scania730Fahrer alias Dark Silver
Read me by Truck24/Simone
Download
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
Alexxandre, dannil15, Dbpit, Efsan, gurcanozt, King Gokkel, Micha-BF3, Micha76, Nordlicht76, SantosPrimus, Scania730Fahrer, Schweden, Sergeant, SGT. Sagara, The Driver, Truck1234, vladimir, zilpzalp, _Matz3_
Standalonetrailer STILL
hier der Standalonetrailer STILL Neuer Skin von Königszapfen, danke dafür ...
Original-Credits-Trailer von Micha-BF3:
-------------------------------------------------------
Trailer mit Ladung Stapler
es handelt sich hierbei um einen Standalonetrailer mit eigener Ladung " Gabelstapler CLARK "
Viel Spass damit ...
pmg Dateien sind offen,
Micha-BF3
PS: sollte sich jemand nicht daran halten, wird es keine DLs mehr von mir
geben, ich bitte dies zu respektieren !!!
Credits STILL-SKIN:
-----------------------------
STILL-Skin von Königszapfen
Download
mfg Micha
Ich habe nie gesehen,
Es haben sich bereits 36 registrierte Benutzer bedankt.
Alexxandre, Bennet1999, da4ko, DanNHG, dannil15, Dbpit, Efsan, Eika, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, gurcanozt, Heinz S, influx, joepapa, King Gokkel, Koneko Toujou, Lucas95, Mak-Kyver, Nordlicht76, Oberflausch, Optimus1304, pit19169, Roadhunter, SantosPrimus, Sax™, The Driver, Transit, Trepanic Mahir, Truck1234, Trucker94, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, zilpzalp, _Matz3_
Standalone Trailer Doll Vario 4achs mit Fussstrebe by Roadhunter
Es haben sich bereits 36 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, Alexxandre, Antahris, Bennet1999, boxcar, dannil15, Dbpit, Efsan, fluckinger0, Heinz S, influx, Karl306, King Gokkel, kk31, Lucas95, Micha-BF3, Micha76, Nordlicht76, pit19169, SantosPrimus, Sax™, Scania Fan 87, SCANIA730, Sergeant, Shifty263, Syncron, The Driver, The Griffin, Transit, Trepanic Mahir, Truck1234, Trucker09, tsr2008, v8Scaniav8, vladimir, _Matz3_
Counter:
Hits heute: 58 030 | Hits gestern: 136 293 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 241 428 551 | Hits pro Tag: 48 860,85
Klicks heute: 105 362 | Klicks gestern: 246 433 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 770 819 594 | Klicks pro Tag: 156 000,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods