Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Projekte
Nach langer zeit hab ich mal etwas anspruchsvolles ausprobiert, ging auch bis jetzt ganz gut, das einzigste was noch nicht funktioniert sind die Animationen, aber da werde ich wohl früher oder Später auch noch einen Weg finden.
Und noch ein Bild von aussen
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, chloro, Der Franzose, Docus Dachs, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Razvan11., Roadhunter, Sax™, Scania3008, SCANIA730, stani, Stocki, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8
Nice work guy
MfG, Regards
Docus Dachs / Trucker95 / Walter
Ich woll immer hilfen, aber bitte hoflich sein beim fragen
Klasse sache..
aber warum hast eine blaue haube?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Das is der obere Teil der Bullbar
Schaut gut aus, mach weiter so!
MfG KingScania
Jo,kann micht KingScania nur anschließen sieht echt gut aus.
klasse sache
mich würden denn mal die mat einstellungen von dem chrom interessieren, scahut sehr real aus
was das mit dem amaturen brett auf sich aht, da gibt es bei alten 124 oder 144 er auch interiors wo da funktioniert
mfg chloro
Hallo chloro
die mat lautet wie folgt
material : "eut.dif_spec.add.env_nofresnel.a.fx" {
texture[0] : "chrom.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 0.6 , 0.6 , 0.6 }
diffuse : { 1 , 1 , 1 }
specular : { 1 , 1 , 1 }
shininess : 60
tint : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 0.8 , 0.8 , 0.8 }
}
und die dds ist dunkelgrau
was die animationen angeht, das stimmt es gibt welche aber die passen nicht auf das interior und das anzupassen wäre einfach viel zuviel arbeit, vonher werde ich es mal versuchen selbst zu animieren.
schaut ganz gut aus
nur das lenkrad is iwie ugly
Wie schon im TS gesagt, sieht hat Klasse dein Scania ;D
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 32 336 | Hits gestern: 123 324 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 253 259 | Hits pro Tag: 48 713,51
Klicks heute: 58 242 | Klicks gestern: 216 616 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 768 722 364 | Klicks pro Tag: 155 865,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods