Getriebe
Hallo und guten Abend
Ab wann kann man Getriebe Kaufen bin in Level 17 und mir sind keine Getriebe aufgefallen in der Werkstadt oder ist das ein Mod? Danke
Brauchst doch nur mal drauf klicken bei der "Aufrüstung" steht doch dann dabei ab welchen Level die erhältlich sind. ist jedenfalls bei mir so
Hallo
Danke da bin ich noch nicht so erfahren ist ebend noch neu alles.

habe gerade noch mal nachgeschaut und nichts gefunden bei der Aufrüsterei bei schaden am LKW ist ein Getriebe zu sehen aber zu kaufen im Shop da sehe ich keine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otte64« (8. Februar 2013, 22:12)
Welche Version hast du denn? Getriebe kommen ohne Mod erst ab Version 1.3.0!
Hallo guten Morgen
Also ich habe das Original Spiel auf 1.2.5.1 und wie gesagt keine Getriebe zur Auswahl. Danke dass du geantwortet hast.
dann musst du das neue Update 1.3 runterladen

Einfach mal googlen
Hallo
Wenn ich neue 1.3 runtergeladen habe kann ich das über 1.2.5.1 drüber instalieren ohne das mein Spielstand beinträchtigt wird.Danke
Ja kannst du, ist ne exe Datei die du anklickst und das bringt dann dein Spiel auf die Version 1.3.
Würde dir aber raten, die Version 1.3.1 draufzuspielen da auf dieser Version einige kleinere Fehler behoben würden die noch bei der Version 1.3 waren.!!
Counter:
Hits heute: 67 246 | Hits gestern: 229 745 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 264 163 562 | Hits pro Tag: 51 562,63
Klicks heute: 127 863 | Klicks gestern: 520 364 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 817 801 890 | Klicks pro Tag: 159 628,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods