Danke..
ich habe noch mal das Problem der Spiegellarkierung in die Hand genommen...man muss einfach den Passenden Spiegel kaufen...somit hat jetzt nicht mehr jeder Truck ein Roten oder Blauen Spiegel wenn man einen Plastik Spiegel angebaut hat...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, kk31, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, manuel81, Meas, Oberflausch, ReMo, Sax™, Scania3008, scheffi, SGT. Sagara, Shifty263, soro63, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
so...ReMo meinte, das der Gooseneck die Radläufe etwas hoch waren, dem war ja auch so, habe ich mal runter gesetzt und vorne noch eine Positionsleuchte angbaut...
Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, Baba Origley, Black Gamer, chloro, DAF_and_TGX, Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, joepapa, kk31, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, pit19169, ReMo, Sax™, Scania3008, scheffi, Shifty263, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
da keiner was schreibt und du kein anschieß bekommst sollst wegen doppel post

sag ich mal, wie immer klasse arbeit. mach weiter so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (20. Januar 2013, 09:30)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Roadhunter
@Roadhunter
Echt klasse Arbeit von dir , sind wir ja nicht anders gewohnt von dir
@zilpzalp
Die Beiträge liegen ja ein paar Tage auseinander

nur wenn die Beiträge innerhalb von 24h liegen dann wäre das ein Doppelposting

da man sie ja innerhalb von 24h selbst bearbeiten kann mit den "Bearbeiten" Button
Sieht sehr gut aus, Ingo!
Danke und Bitte...
ich habe es in zwei Versionen zum Dl gebracht...
mit
ohne Skinbar
mit
mit Skinbar
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Baba Origley, Black Gamer, Dbpit, Die Simone, Efsan, fluckinger0, joepapa, kk31, Königszapfen, ReMo, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, scheffi, SGT. Sagara, Shifty263, stani, SureOne, thunderhawk, v8Scaniav8, zilpzalp
Top Arbeit Roadhunter
Sehr genial.... Könntest du auch ein Leeres Chassie machen ?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Roadhunter

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Roadhunter
Klasse Arbeit von dir.!!
So wie wir es von dir gewohnt sind.!!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 4 170 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 895 087 | Hits pro Tag: 50 722,14
Klicks heute: 6 381 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 704 594 | Klicks pro Tag: 158 488,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods