Nun habe ich das rechte Feld (Polen) bis zur Grenze einmal durchgepflügt, vieles verändert und einen Grundstein gelegt. Jetzt kann man mal den Bleifuß benutzen, denn es lässt sich geschmeidiger fahren (Kurven bis auf Städte entschärft). Die AI Geschwindigkeit habe ich aber noch nicht angepasst, da ich nicht weiß, wie sich die Fahrzeuge beim überholen verhalten. Wenn der eine schon 80 km/h fährt, wie reagieren die anderen AI. Ich denke nicht, sie überholen dann mit 130. Dies muß ich also mal noch beobachten. Dies wird aber ganz bestimmt noch von mir verändert.
Wenn es zu größeren Updates von SCS kommen sollte, dann habe ich eine Linie, wo ich alles wieder kopieren und einfügen kann. Sicher ist dies etwas Arbeit, aber dennoch lösbar.
Die mittlere Verbindung zwischen Poznan u. Wroclaw (grau), ist noch nicht überarbeitet. Ebenso die Querverbindungen von Wroclaw nach Prag. Dies folgt noch in Kürze.
Am Ende der Bilder steht ein Link. Der führt zum Download meiner BETA - Map. Er ist für alle die, welche nicht warten wollen, keine Lust oder Zeit haben zum bauen, bzw. es nicht beherrschen.
Wie schon oben erwähnt, dies ist eine
BETA Version. Ich kann heute noch nicht abschätzen, was SCS in der Zukunft plant und wie es weitergeht. Die neuste Nachricht lautete, es wären genügend Städte vorhanden und ein weiterer Ausbau übersteigt das Budget. Wie auch immer dies man deuten mag!!
Schreibt bitte hier nichts hinein, ich habe extra dafür einen eigenen Thread eröffnen dürfen. Danke dafür.....
Und zum Schluß noch ein Wort an alle Besserwisser..... Ich habe schon einmal eine Map hochgeladen. Ich bitte Euch heute und hier zum letzten Male, behaltet sie für Euch, fahrt darin, baut auch privat selbst in ihr herum und habt Spaß. Aber bitte achtet die Erbauer sämtlicher Maps und Modelle. Respektiert ihre Wünsche und Äußerungen. Es sind einfache Grundregeln und nur so kann in der Zukunft wieder ein gemeinsames großes Werk entstehen.
Der Map liegt eine eindeutige READ ME bzw. LIES MICH Datei bei.
Es ist verboten, diese in einem anderen Forum und auf fremden Filehostern hochzuladen!!! Dies gilt auch für die, welche sie verändern und anschließend unter ihrem eigenen Namen wieder anbieten. Sollte dies erneut der Fall sein, dann stelle ich meine Arbeit für alle ein und dies dann für immer!!!
This Map is only at www.Trucksimulator24 available!!!!
When the Map and other models from me, uploaded in another forum, other Websites, to other Filehoster, is further expanded and under another Name published, then Ends my build, for forever!!!! This is a last Chance.
This map is only for private purposes. Privat can you continue build. For you alone.
zum Download EDIT by Hom: Nun auch alternativer Download.
MfG SCHIENE