Erste Tour mit meinem neuen Firmenlkw von Groningen nach Newcastle
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Becks_Hunter, Die Simone, Efsan, Jart, joepapa, Meas, Micha-BF3, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, soro63, stani, Techo
moinmoin liebe Kollegen
Heute habe ich die 1. Tour für meinen neuen Auftraggeber gefahren. Geladen habe ich Elektronikteile im wunderschönen Torino die morgen früh in Hannover sein müssen.
Sorry für die komische einbindung des bildes habs nur leider nicht anders hinbekommen alles sehr verwirrend xD
Nachts an einem kleinen Dörfchen vorbeigekommen
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Becks_Hunter, Black Gamer, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, SGT. Sagara, soro63, stani, Techo

Tolle Screens
die 1 bild kampagne mach ich nach dem beitrag weiter.
mit mein kleinen zuletzt noch ne tour für DHL gefahren
chef meinte dann lkw erstmal ne woche beiseite nen anderen fahren ich dacht so warum?
dann sah ich den schwarzen hier und dacht oh ok damit gehts auch
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, Becks_Hunter, Black Gamer, cordti83, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joepapa, Meas, Micha-BF3, NeroX, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, soro63, stani, Techo, thunderhawk
Erst mal Tanken ...
... und danach gleich den Kaffee-Bon einlösen
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Becks_Hunter, Black Gamer, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Jart, joepapa, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, SGT. Sagara, simanic, soro63, stani, Techo, thunderhawk
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, andeutz, Becks_Hunter, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania_Topline, SGT. Sagara, soro63, stani, Techo
Kurze Pause und eine Tasse Kaffee. Danach geht es weiter nach Torino.
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, Becks_Hunter, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, SGT. Sagara, soro63, stani, Techo, thunderhawk
"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Becks_Hunter, Black Gamer, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Indomable, Jart, joepapa, leandro, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, SGT. Sagara, soro63, stani, Techo, thunderhawk
Meine Leute dürfen auch in Gebiete, wo Lärm nicht erwünscht ist.
MfG
TC
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, Becks_Hunter, Black Gamer, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Meas, pit19169, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania3008, Scania_Topline, SGT. Sagara, soro63, stani, Techo
Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher
Counter:
Hits heute: 106 947 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 997 864 | Hits pro Tag: 50 734,71
Klicks heute: 180 971 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 879 184 | Klicks pro Tag: 158 498,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods