stocki guter spruch
Episch das Bild, Ich im Sonnenaufgang
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Michael., 21Seconds, 3D-scrap, Actros Trucker, AustrianTrucker, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, Jart, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Rol66, Scania_Topline, soro63, stani, Techo, zeppelin3
So fertig geworden. Lampen abdunkeln in der Color.dds funktioniert ohne Probleme.
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)
Schicke Bilder meine Lieben
Der Actros machte sehr viele Probleme, also musste ein neuer her. (natürlich in stani-edition

)
P.S. kennt ihr vielleicht einen Marken Mod für Iveco, dass statt Ivedo, Iveco steht ?
MfG
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, chloro, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fabiano1041, fluckinger0, Indomable, Jart, Man-Kutscher, Meas, MisterOlla, ReMo, Rol66, soro63, Techo
Nun, ich habe nicht so tolle Bilder wie Ihr, weil ich auch mit der Frei-Kamera nicht so gut zurechtkomme und am liebsten währen der Fahrt Fotos "schiesse" (F8 Sicht) ...
Aber ich versuche mich dennoch mal ....
Hier mal beim tanken (obwohl das sogar eine Frei-Kamera war):
Und jetzt ein paar Bilder bei einer Tour nach England (Sheffield) und zurück. Dazwischen hab ich einen Wintermod und Herbstmod (nicht ganz astrein) ausprobiert.
Eine Tour hin, ging mit ner DHL Lieferung, zurück ging es mit Kies (im Winter)
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fabiano1041, fluckinger0, Meas, ReMo, Rol66, soro63, stani, Techo
Click For Fullsize.
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
AustrianTrucker, chloro, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fabiano1041, fluckinger0, GPunkt™, Man-Kutscher, Meas, soro63, stani, Stocki, Techo
Mit freundlichen Grüßen soro63
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, GPunkt™, Jart, Man-Kutscher, ReMo, Rol66, Scania_Topline, SGT. Sagara, stani, Techo
Tolle Bilder @All
Mal ne Tour mit meinen Neuen Scania R480 gefahrn, durchzugs stark isser muss ich ihm lassen.
MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
87granny, AustrianTrucker, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Man-Kutscher, ReMo, Rol66, soro63, stani, Techo
Der Anfang !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven1981« (30. Oktober 2012, 20:28)

Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (30. Oktober 2012, 21:11)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Man-Kutscher, ReMo, Rol66, Scania_Topline, soro63, stani, Techo
Zurzeit sind neben Ihnen 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher
Counter:
Hits heute: 72 726 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 963 643 | Hits pro Tag: 50 730,47
Klicks heute: 123 426 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 821 639 | Klicks pro Tag: 158 495,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods