danke viktor
hab jetzt die trailer wheels auch fertig
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Sauber Macel.Gefällt mir.
danke jungäääää
hab mal angefangen ne rückwandt fürmeinen daf zu bauen 20%fertig bis jetzt
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

gehts du fremd? ( xD )
Na da bin ich gespannt wie das wird

YouTube:
keine angst ich geh nicht fremd
hab mich jetzt mal wieder mit c4d befaßt und einiges dazugelernt deswegen versuche ich wieder mal nen trailer zu bauen einen schmitz sko
die 2 seiten wände sind schonmal zu 50%fertig
gesamtfortschritt 5%
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Heb in skype doch mal ab

DAF schon fertig oder was?

YouTube:
mein skype spinnt zurzeit kan nix schreib und ned abheben
und DAF is noch ned fertig der trailer isn zwischenprojeckt
hab mal bissl weiter gebaut
Edit::::::
noch bissl am daf fehler behoben und steinschlaggitter, scheibenwischer und das leuchtschild dran gehaun
einstieg vorher
einstieg nacher
windabweißer vorher
windabweißer nacher
und nochn gesamtbild
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (22. September 2012, 04:46)
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Black Gamer, DAFLohberger105, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Roadhunter, Scania3008, soro63, V8ScaniaFahrer
Sieht schön aus

YouTube:
danke
so hab am daf wieder was gefunden und zwar hab ich das euro5 logo und die windabweiserhalterungen plus schrauben nachgerüstet
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DAFLohberger105, Efsan, ETS2-fan, ICQ, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Micha-BF3, Roadhunter, Scania3008, soro63, V8ScaniaFahrer, z3D Buschi
wow beautiful proyect
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 128 195 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 888 938 | Hits pro Tag: 50 721,38
Klicks heute: 245 144 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 694 927 | Klicks pro Tag: 158 487,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods