OMG!! Beautiful DAF

Nice work!
aso ok stocki aber haste trotzdem gut hinbekommen des teil
MFG MAN Marcel

So nach langer Zeit, bissl was am Heck getan
Am Chassi hab ich jetzt noch 3 LED lichter angebracht
Heck ist jetzt rein Leuchtmat, die Lichtpunkte waren nur mal zum test drauf sind nun aber weg.
Ich sehe meinen DAF somit als Beendetes Projekt da ich ihn so Perfekt finde. Es werden vielleicht noch Kleinigkeiten geändert, aber nichts
mehr großes. Ich werde mich neuen Projekten widmen.
MFG Stocki
Ich würde ja sagen lass die LED's drin bzw. mach sie wieder rein. In Echt sieht man trotz des "Leuchtens" des gesamten Lichtglases immernoch die LED's rausstechen. So seh ich das zumindest. Aber es is deine Sache, ich find den DAF aber echt stylisch. Aus der Base hast das Maximum rausgeholt
Lg Manu
MfG KingScania
Eine echt schöne Arbeit Stocki, sieht klasse aus...Bin gespannt was du als nächstes "veredelst"
das is doch mal ein schöner popo schaut geil aus
Echt schöner DAF Stocki
Wann kann ich den denn abholen
Wenn du willste kannste heut vorbei kommen zum Polieren ;D dann muss ich das nich machen
Neues Schmutzlappendesign
MFG Stocki
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Freeway__, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Nico1983, Roadhunter, Scania3008, Schweden, soro63, V8ScaniaFahrer
Sauber Stocki

wie immer gute Arbeit
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher
Counter:
Hits heute: 3 628 | Hits gestern: 114 866 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 358 986 | Hits pro Tag: 51 689,47
Klicks heute: 8 440 | Klicks gestern: 263 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 631 060 | Klicks pro Tag: 159 851,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods