Die Farbkombi kann aber was! Sieht gut aus Marcel. Evtl. täte ich das weiß etwas 'dreckiger' machen, nicht reinweiß. Mehr so in Richtung Eierschale.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
danke
naja also mir gefällt der besser in reinweiß
hab mir was von dem bendiks scania abgebaut nen schönes scania vabis schild und hab mir noch 7 dachscheinwerfer drauf gebaut
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, DAFLohberger105, ETS2-fan, Freeway__, ICQ, joepapa, leandro, Meas, Micha-BF3, Razvan11., ReMo, Roadhunter, soro63, V8ScaniaFahrer
Da hast du aber ein richtig schönen LKW zusammen gebaut, respekt.
Schöner LKW
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Scania3008
neues namensschild
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

PEEEDOOOOOBÄÄÄÄR

schaut geil aus
hehe nor...
aber deine mats sind hin, da würde ich mal ein bisschen spielen
mfg chloro
ja ich werde die demnächst mal alle gegen die von ventyres umtauschen
MFG MAN Marcel

sieht echt hammer aus dein 164L
Pedobär on the Road
danke
neue lichtas
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
TRAUM °_°
mach weiter so schaut echt bombe aus ! ^ ^,
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher
Counter:
Hits heute: 106 963 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 867 706 | Hits pro Tag: 50 718,95
Klicks heute: 205 122 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 654 905 | Klicks pro Tag: 158 485,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods