Gibts ne Möglichkeit das hinterher in ein Format zu exportieren, welches der zMod lesen kann ? C4D soll je relativ einfach zu handeln sein.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
ja klar due exportierst es einfach als 3ds und wen du den zmod2.2.4 hast kannste das auch als obj exportieren
MFG MAN Marcel

hhmm ... wie ist das mit den normals? bleiben die erhalten oder gehen die flöten? Ich meine mal gehört zu haben das es beim export aus 3DS so sein soll.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
was meinste mit normals??
hab jetzt vorne mal die halter dran gemacht oder was das auch immer sein soll
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
sieht wirklich gut aus, was de bis jetzt gemacht hast bin gespannt aus weiters.
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
danke
so hab mal mit den Luftanschlüssen angefangen
edit::
hab weiter gebaut
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (17. Juni 2012, 23:26)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DAFLohberger105, DjBenz, ETS2-fan, Freeway__, KingScania, leandro, Meas, Razvan11., Roadhunter, Scania3008, V8ScaniaFahrer
hab mir mal den ngetf liner vorgenommen
edit:::
langsam kommt farbe ins spiel
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (21. Juni 2012, 10:29)
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Sieht schon sehr schön aus

YouTube:
Da schließ ich mich an, sieht guut aus!
freut mich wen er euch gefällt
so hab ihn jetzt erstmal komplett farbe angelegt und bissl was dran gebaut
edit:::
truck in game
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (22. Juni 2012, 00:08)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benni71086, DAFLohberger105, ETS2-fan, Freeway__, ICQ, joepapa, leandro, ReMo, Roadhunter, Scania3008, V8ScaniaFahrer
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 127 038 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 887 781 | Hits pro Tag: 50 721,28
Klicks heute: 242 749 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 692 532 | Klicks pro Tag: 158 487,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods