ja nur leider wird darauß doch nichtsda mir der chef von jens bode das verboten hatt hab ihm extra gefragt nich das es irgendwie ärger gibt
aber hab mir schon nen neues project zugelegt mal gucken wer errät was das fürn lkw wird
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Anhand der hinteren Kotflügel würde ich mal auf nen 2er oder 3er Scania tippen...
MFG MAN Marcel

oh streamline....
gespannt bin
mfg chloro
danke
hab wieder bissl was gemacht
edit: hab jetzt das grundmodel fast fertig
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (21. Februar 2012, 17:22)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, Man-Kutscher, Meas, Roadhunter, soro63, Transit
ist vlasta seiner oder
die von paffalek gefällt mir persönlich besser, acuh wenn man da noch viel korrigieren muss
die textur schicke ich dir heut abend
mfg chloro
öm ja die sonneblende is von vlast die kabine von wanex und die anderen teile weiß ich leider nicht mehr sind auf jeden fall fast von jedem streamline ausn dl hier sachen dran verbaut
und danke wegen der textur
MFG MAN Marcel

sieht richtig gut aus bis jetzt
Mfg
Andy
mfg chloro
joar gut hab jetzt mal mit dem neuen trailer angefangen besergesagt mit der ladung eine innenlader palette
hab bis jetzt zwar nur den boden aber wird alles noch
edit ::: hab die leere palette jetzt erstmal soweit fertig und wegen ihr ladung muss ich mal gucken wie und was ich da drauf mache
edit2:::
hab jetzt auch mit dem trailer angefangen
base ist der glasinnenlader für gts hier aus dem dl
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (22. Februar 2012, 12:35)
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 127 048 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 887 791 | Hits pro Tag: 50 721,28
Klicks heute: 242 764 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 692 547 | Klicks pro Tag: 158 487,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods