danke aber in den unteren tagfahrlichtern oder wie man sagen soll fehlen noch die lichtpunkte
werde das vill mit leds machen
MFG MAN Marcel

ich würd das so lassen
mfg chloro
naja gut schlechtaussehen tuts ja nix ohne lichtpunkt
edit:: hab mal am heck angefangen
das sind die bremslichter
und jetzt die rückleuchtenund die blinker
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (12. Dezember 2011, 15:29)
Hast du auch rückfahrscheinwerfer?
MFG MAN Marcel

so hab jetzt nach 3stunden endlich meine leuchtmat für nmein leuchtschild oben fertig
MFG MAN Marcel

Nabend, Nice Scania Marcel gefällt mir.
P.S.: es gibts bestimmt keine chance die textur+ Mat für den dtandard leuchtkasten zu bekommen
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
öm naja doch selber machen . ne spaß bei seite wen ich dir die textur schiken würde bringt sie dir eh nix weil da stock transporte drauf steh
edit::: hab jetzt auch nummernschilder dran ganz besonderer großer dank an toxter graphics für die leuchtmat am nummernschild
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (13. Dezember 2011, 21:33)
schaut gut aus
blos die schnurbärte sind zu breit würde dei enger an den truck tun
schnurbärter?? meinst du die peilstäbe?? die sind wieder ab
MFG MAN Marcel

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 128 184 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 888 927 | Hits pro Tag: 50 721,38
Klicks heute: 245 128 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 694 911 | Klicks pro Tag: 158 487,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods