18Wh_Trailer_mod_V1.6_by_Xtronic wenn ihr intresiet seid an ein Truck_pack_V1.6 habt das passenst zu den trailer mod hab ich auch
-------------------------------------------------------------------------------------------
Danke das sie sich für mein 18 wheels of steel truck mod entschieden haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nutzungsbedingungen:
--------------------
- Die in diesem Paket enthaltenen Modelle, Skins und sonstigen Dateien dürfen kostenlos für Privatpersonen
zum Spielen im Spiel Euro truck simolator benutzt werden.
- Es ist strikt untersagt das Paket oder Teile davon kommerziell zu vertreiben!
- Es ist untersagt dieses Paket oder Teile davon zu modifizieren und zum download anzubieten.
Alle Modell-Dateien sind durch technische Maßnahmen geschützt bzw. verschlossen.
Die Modelle dürfen nicht gecrackt und modifiziert werden.
- Es dürfen neue Skins erstellt und kostenlos zum Download angeboten werden.
- Erlaubnisanfragen zum Modifizieren bzw. Konvertieren bitte per eMail direkt an
xtronicmodding@live.de senden.
Das heisst nicht, dass jeder die Erlaubnis zum Modifizieren bzw. Konvertieren erhält.
- Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
Es handelt sich hierbei um Modelle zur ausschliesslich privaten Nutzung.
Wer mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden ist, darf dieses Paket nicht nutzen!!!
Instation:
Einfach die WinRa oder 7Zip datei in den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\ [Dein Benutzername] \Eigene Dateien\18 WoS Haulin\mod\
Entpacken neues spiel Bzw neue kariere anfangen fertig.
Fragen:
Wenn sie fragen zu dem >>Trailer_mod_<< oder zu dem spiel >>18 wheels of steel haben<<
schreiben sie mir einfach eine e-mail an:
xtronicmodding@live.de
Copyright (C) 2010 by Xtronic. All right reserved.