Muttu nochmal schauen, auf dem letzten Bild hast du einen Flüchtigkeitsfehler beim schreiben
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Muttu nochmal schauen, auf dem letzten Bild hast du einen Flüchtigkeitsfehler beim schreiben
Wat wie wo?
Vielleicht erkennt man es auch nur schlecht
Ich lese da : aus eigene
n Anbau anstatt aus eigene
m Anbau
Ich muss zugeben das Dete da recht hat, wobei ich es auch jetzt erst gesehen habe obwohl ich vorhin gesucht habe. Aber ansonsten eine klasse Arbeit Olla!
Ist definitiv ein m - denn der Schriftzug ist vom original-Auflieger via Photoshop herausgefiltert.
Sieht trotzdem merkwürdig aus

Aber ok
Also das sieht schon verdammt geil aus Olla.
Darf ich mal fragen, welches Template du für den DAF nutzt?
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Darf ich mal fragen, welches Template du für den DAF nutzt?
mfg leander
Handelt sich um den reworked DAF von ohaha (zu finden im SCS Forum), welcher auch direkt nen Template beinhaltet.
Counter:
Hits heute: 112 509 | Hits gestern: 112 938 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 128 503 | Hits pro Tag: 51 665,46
Klicks heute: 306 103 | Klicks gestern: 306 491 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 054 838 | Klicks pro Tag: 159 803,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods