für die modder ist das äusserst praktisch. man benötigt nämlich kein zip file mehr, oder ein in .scs umbenanntes zip file. es reicht einen ordner im modordner anzulegen, in dem wie gehabt die verzeichnisstruktur der base angelegt wird.
wenn ich also was ändern möchte, mache ich das direkt im entsprechenden ordner des mods im mod ordner und muss den krempel nicht erst als zip packen und ihn dan womöglich noch als .scs umbenennen.
wer dann einen mod veröffentlicht, der packt ihn natürlich nach wie vor als .scs oder eben als .zip um den download zu vereinfachen. auch der spieler, der keine Ahnung vom modden hat, tut sich einfacher, nur ein .scs file in den modordner zu schieben.
... genau das kapiere ich nämlich NICHT
also kurz:
meine Map teilt sich in:
map
Model
Def
muss ich da nun 3 Schubladen machen
oder nur eine
oder wie oder was ?
und wenn ich 2 mods editiere (als beispiel) und 2x Def habe
habe ich 2 schubladen def
das erschließt sich mir nicht, das ist vollkommen unlogisch
genau so: wenn ich die Map veränder
wird die nun in "mod\schublade der Map
oder ets2\map
gespeichert ?
ich habe - 0 durchblick - keine ahnung, ehrlihc, früher war das easy

da hatt ich meinen modordner, den hab ich gepackt / scs benannt und wusste was ich tue
jetzt kommt ein Schubladensystem wo ich nur noch sagen kann
-> KONFUS
0 PEILUNG
0 DUCHBLICK
keine richtige Erklärung dazu
englische Stichpunkt Dokumentationen mit Randnotizen, die mir nicht weiterhelfen
ehrlich gesagt, macht das 0 Bock an IRGEND EINEM mod zu arbeiten
weil ich gar net mehr weiss, wohin welche datei nun in welchem format gehört oder als schublade oder nicht oder wie oder was
das ist echt boring
dann weiss ich auch nicht
müssen am Ende nun
def model und map
in einem ordner gepackt werden oder in 3 ?
also
ProRussia\
\Def
\Map
\Model
oder nach wie vor als
Prorussia-model
prorussia-def
prorussia-map
`??
liest er tiefere pfade in 2. Pfad ein ? ( also msus pro russia drüberstehen oder nicht =
... das ist echt verrwirrend

bin total confus, das ist einfach nur