Probleme mit Logitech G27
Hi, kann mir jemand helfen ?
Und zwar möchte ich wissen, wie man beim G27 die Singnalrate !!! runterstellt !?
Danke
Go in Style ! \8/
Warum möchtest du die runterstellen?
Ich möchte nicht ich muss, da es zu Abstürzen im Game führt. Wär gut wenn du mir sagst, wie es geht.
Go in Style ! \8/
waaaat. oO
Ich hab da gar nichts eingestellt und das Spiel läuft eins A.
MfG KingScania
@Dome_DAF_460: Hast du Fehler in der Log, die sich auf ein Eingabegerät beziehen? ---> Hast du das G27 eindeutig als Übeltäter ausgemacht?
...
Hab da mal was im SCS-Forum bezüglich solcher Fehler gelesen - dort ging es um die Signalrate bei Logitech-Mäusen. Leider hab ich auch keine Ahnung wie man die Signalrate beim G27 umstellt.
Den besagten Thread konnte ich noch nicht wieder finden.
MfG
Stefan
Ja der Code in der Meldung stimmt mit der ID des g27 ein bitte helf mir
Go in Style ! \8/
Ich habe keine probs mit dem g27. Wüsste aber auch nicht wie das gehen soll.
Hast du die Treiber mal Neu installiert? Oder alle Mods ausgeschaltet?
Ja Mods alle raus, trzd hängt es. Treiber habe ich noch nicht neu installiert. Wie mache ich das den ?
Go in Style ! \8/
Welchen Drehwunkel hast du im Logitech Profiler?
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 36,668 | Hits yesterday: 115,981 | Hits record: 353,247 | Hits total: 294,794,138 | Average hits: 54,814.31
Clicks today: 75,210 | Clicks yesterday: 238,275 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 903,144,692 | Clicks avarage: 167,931.62 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods