Patch 1.14 mit Going East??
Hallo leute ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe mir heute den Patch 1.14 installiert, ist der Patch überhaupt mit den Going East kompatibel???
Ich habe eine neues Prof. angelegt und da ist nur der Patch und kein Gonig East mit den anderen Städten.
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also maulen Sie nicht rum!
Ich fahre hier auch für Ihren ars . . !
Going East ist voll kompatibel mit Patch 1.4.
Ich spiele schon seit der Betaphase damit ohne Probleme.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!
Hi, hast du da ein uptade von Going East???
Also langsam komme ich dahin wo ich hin will. Ich wollte jetzt den Going East noch mal drauf machen aber weiß jetzt nicht in welchen Ordner der ETS 2 ist. (Steam) ???
Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpost du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also maulen Sie nicht rum!
Ich fahre hier auch für Ihren ars . . !
Das Going-East DLC musst du, wie ETS2 auch, bei Steam mit dem Key aktivieren
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Waere auch leicht unlogisch wenn SCS mit einem Update all ihre DLCs inkompatibel machen wuerde..
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 67 033 | Hits gestern: 117 954 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 200 981 | Hits pro Tag: 51 672,26
Klicks heute: 210 138 | Klicks gestern: 316 989 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 275 862 | Klicks pro Tag: 159 824,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods