Leds leuchten nicht
Mahlzeit zusammen !
Ich hab mir jetzt auch ne 14 Tage Test-Version vom Zmod3 zugelegt und probiere grad bißchen rum .
Habe mir ein Kreuz mit Leds in den Innenraum gebaut und versuche jetzt die Leds zu beleuchten .
Habe mir die vehicle orange pmd gemergt und an die Punkte des Kreuzes angebracht . Nur im Spiel leuchten diese nicht .
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ? Anbei noch paar Bilder
Gruß Jens
benne mal alle Flare Point um...in zb
flare.vehicle.orangeledl
das dürfte die Original bezeichung von SCS für Orange Leds sein...
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
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DGO ich seh noch ein fehler wenn ich das letzte bild anschauen ausm zmod3 sind die flares verkehrt rum, sprich guckst du in der aussenansicht von vorn siehst du nicht die leds leuchten. kann auch dadurch kommen das du sie nicht siehst.
der blaue balken von dem dummy muss nach links zeigen nicht nach rechts.
Bezeichnungen der flares:
weis: [flare.vehicle.whiteledl]
orange: [flare.vehicle.orangeledl]
rot: [flare.vehicle.redl]
blau: [flare.vehicle.bluel]
so bennen, vor der klammer ein lehrzeichen setzten.
Tante Edit: sollen die Led´s in der Innenansicht vomTruck verbaut werden? wenn ja, das geht nicht. flares sind nur in der Aussenansicht sichtbar und im LKW Spiegel sieht man sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (6. Dezember 2013, 13:20)
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Müssen die Flares in der Hierachie auch mit Klammer benannt werden ?
Die flares sollen nach aussen leuchten . Der Rest vom Inti funktioniert ( is der gardinen-Mod von Karsten )
Gott is dat kompliziert
ja genauso wie ich es geschrieben haben.
[flare.vehicle.orangeledl]
für die orangen zb. sind alles originale led´s von scs wie roadhunter schon schrieb.
naja kann ich nicht beurteilen, bin mit dem zmod3 aufgewachsen
wenn du teamviewer hast kann ich es dir auch schnell zeigen.
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DGO, Roadhunter
Nee hab ich leider nich ... werds nochmal mit Klammern versuchen .
Was mir aufgefallen ist , nachdem ich exportiert habe und dann die gemoddete Sache wieder importiere , heißen die Flares im zmod nicht mehr Flare Vehicle blablabla sondern einfach nur noch flare . Is dat richtig so oder Fehler ?
dann hast du sie falsch bezeichnet würde ich mal sagen, der Name dürfte beim Import sich nicht verändern. so bezeichnen wie ich es schrieb, oder du importierst dir mal ein Trailer von scs da siehst du wie sie bezeichnet werden.
Danke an alle für die Hilfe . Mit den flare-Bezeichnungen in Klammern hat es geklappt
Als nächstes lern ich Texturen zuweisen und mappen (voll die Seuche)
Hier nochmal ein In-Game Bild vom Kreuz
na siehste klappt doch
für Texturen zuweisen und mappen gibt es hier auf ts24 ein Video tut.
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