Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und schon ist das ding bald fahrbereit...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, KingScania, kk31, Königszapfen, maxv8man, Meas, soro63, Tobiao, Trucker09, Weinheimer
wow

also echt WOW° da fehlen mir die worte echt DER hammer! wirkllich da fällt mir nichts mehr ein :O HAMMER! respect Ingo, nur weiter so!!
Ich haben will
Geiles Teil dann am besten noch die Gertzen Transporte Aufschrift drauf mit Kennzeichen und dann wäre der Perfekt aber WOW würde den gerne faren wenn der fertig ist
Na jetzt hört mal auf zu sabbern damit Ihr den Truck bekommt

Wenn Roadhunter den Truck zum DL anbietet,dann freut Euch,ansonsten vergesst es

Er wird das entscheiden und nun wieder back to topic,ok?!
@Ingo

u weißt ja das ich Respekt vor Deinen Arbeiten habe im Z-Modeler,aber langsam falle ich auf die Knie

Weiter so,nur genial was Du so bastelst
Danke Danke...jetzt auch schon eine Probefahrt gemacht...
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, fluckinger0, Freeway__, fsimon, Haselnut, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, soro63, Tobiao, Transit, Trucker09, Weinheimer
da tritt mich mal ein pferd
sieht besser aus, als ich es dachte
mach weiter so
mfg chloro
da tritt mich mal ein pferd
Brücke an Crazyhorse Brücke an Crazyhorse
Späßchen, kann mich meinen Freund nur anschließen 1 A Arbeit wie gewohnt von dir, ich freu mich auf weitere Bilder von dem Volvo
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Perfect for work, congratulations ...
I look forward to the sequel ..
Grüße
soro
Mit freundlichen Grüßen soro63
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, soro63, Tobiao, Transit, Trucker09, V8ScaniaFahrer
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher
Counter:
Hits heute: 7 273 | Hits gestern: 130 174 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 898 190 | Hits pro Tag: 50 722,56
Klicks heute: 10 980 | Klicks gestern: 248 430 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 709 193 | Klicks pro Tag: 158 488,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods