kannst so lassen
mfg chloro
HI,
da kann man keinen wiedersprechen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Vor allem die Beleuchtung

Alles Leuchtmats?
Und ganz große Sahne die Beleuchtug der Michelinmännchen....... das bekomme ich so nicht hin
Grüßerle
Capelle
danke
ja capelle ist alles leuchtmat und in den hauptscheinwerfern sind 2 flarepunkte drin und im lampen bügel
und die michelins gibts so zum download mit beleuchtung
MFG MAN Marcel

Thx
Hat geklappt, genau die hatte ich dran.......... nur Seinerzeit die dds Dateien gelöscht
Nun leuchten sie auch schön Gelb.....
Aber nun wieder zurück zu deinen Umbauten
jo Marcel, kannste echt so lassen,
bomben teil Jung
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
danke
freut mich immer wieder wen er euch gefällt
so spiegelposis sind auch fast fertig muss nur noch die reflektion bearbeiten
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, Niggy, Reaven, Scania3008, SCANIA730, stani, thunderhawk, Trucker96, v8Scaniav8, ZenoX
Saubere Arbeit
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
würde die lichtreflektion so lassen an der seite, die sieht hammer aus
mfg chloro
danke danke
@chloro die muss aber noch weng gleichmässig gemacht werden den hinten is se kürzer als vorner
MFG MAN Marcel

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 129 679 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 890 422 | Hits pro Tag: 50 721,59
Klicks heute: 247 537 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 697 320 | Klicks pro Tag: 158 488,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods