Wolltemal fragen ob ihr mir mal einen Scana CTB container Transport skin mchen könntet.DAs wäre echt der hammer
mfg
mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life

Skin Wunsch
Hallo Leute könnte mir einer einen LKW Skin machen der so aussehen soll
http://www.google.de/imgres?q=ekb+bremen…29,r:2,s:0,i:88 Wäre echt Nett
Ich hääte gerne auch einen eigentlich recht einfachen Skin wenn möglich für Scania und Mercedes :
Mercedes :
Und Scania :
Habe mich jetzt 2 Wochen mit Gimb und Paint rum geärgert und schaffe es net hinzubekommen. Bin halt wohl kein Grafiker.
Mein Beitrag weiter oben kann gelöscht werden.
Suche jetzt jemanden der mir einen Tisch in den passenden Farben zum Interior skinnen kann.
Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия
Skinn wunsch!
Hallo liebe Mitglieder von TS24!
Wäre echt geil wenn mir einer so einen Scania machen könnte
http://s7.directupload.net/images/130530/hpgso2fx.jpg
Aber mit dem Namen FK Transport & Spedition !
MIt freundlichen Grüßen
Florian (AsphaltTrucker)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AsphaltTrucker« (30. Mai 2013, 21:46)
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 121 931 | Hits gestern: 137 135 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 750 077 | Hits pro Tag: 50 704,64
Klicks heute: 220 014 | Klicks gestern: 244 273 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 432 786 | Klicks pro Tag: 158 469,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods