Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht schon Klasse aus Leandro.
Wenn es bei dem 8x4 bleibt,kommt da noch nen Schwerlastturm drauf?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
leandro
moin leandro.
guck ma bei mir in den thread, hatte mal mit micha ein schwerlast streamline gemacht
doppelstoßstangen gab es nicht.
ich freu mich auzf mehr meiner.
und passe das cab bitte an, das ist zu groß.
mfg chloro
Dankööö ihr dreie....
Das Cab passe ich noch an, muss mich aber erst mal kundig machen, wie ich das erstens mache und wie weit das originial ausschaut.
Mit Liftachsen zu arbeiten hatte ich auch schon überlegt, hab da auch schon meine kleinen Ideen, und mit den Flarenamen, da bin ich auch gespannt wie das wird. Hoffe es klappt, ohne viele Nerven zu verlieren.
Nun aber ein kleines Update, Schwerlastturm ist drauf und noch ein wenig mehr.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Sax™, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, stani, thunderhawk, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, zilpzalp
Good work
it looks good till now..
i have a sugestion.. select antialliasing in zmod options..close zmod and reopen..this way photos are much more clear
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
leandro
thank´s all....
@ Syncron, thank you for the Tipp....
Sodele, leider, leider gibt es ein paar Nervenaufreibende Probleme beim 143E, so dass ich ihn erst mal Kalt gestellt habe, Aber ich hole ihn bald wieder ausm Gefrierschrank

.
Ganz untätig bin ich aber trotzdem nicht, Ein bekannter hat mir eine Idee vorbeigebracht, Ich könnte ja mal den MP2 von "Tomb Rider" von Hiller Güterkraftverkehr aus der Serie Asphalt Cowboys nachbauen. Jaaa ich fands gar nicht schlecht.
vorläufiger Credits:
Unkown
Ventures87
DjBenz
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, chloro, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Lucas95, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania730Fahrer, soro63, stani, Syncron, v8Scaniav8, z3D Buschi
Hab die Folge noch nicht gesehen.Aber ich bin gespannt wie de das machst
Dank dir Buschi und auch den Drücken am Automaten....
Nun, ich habe weiter gemacht, die lackierung ist fertig und auch so von Exterior her, fast fertig.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, chloro, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Lucas95, Man-Kutscher, Meas, QwoOshaaa, SantosPrimus, Sax™, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
Hehe Monikas Actros.. Sieht Super aus
wollen mal wieder mit dem Staubwedel hier durchgehen
Der MP2 von Monica ist zwar fertig, muss aber noch umgeschrieben werden. Es gibt einen neuen Im Fuhrpark, einen Stern...
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
chloro, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, SantosPrimus, Sax™, Scania3008, stani, v8Scaniav8, z3D Buschi, ZenoX
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 10 094 | Hits gestern: 114 866 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 265 365 452 | Hits pro Tag: 51 690,3
Klicks heute: 23 426 | Klicks gestern: 263 381 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 820 646 046 | Klicks pro Tag: 159 852,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods