Für´s erste echt gut geworden... Aber die wheels...
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!
!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!
MFG
SILVERCAT
so von mir gibts auch wieder mal was
bin an einem neuen stickerpack am basteln
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Gute Idee
nummer 2 für das stickerpack ist die shockerkitty
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dbpit, DGO, joepapa, leandro, Meas, Niggy, Razvan11., Scania3008, ScaniaR760, stani, v8Scaniav8, zilpzalp
Seit langem mal wieder an meiner Betty geschraubt
is aber noch nd fertig fehlt noch einiges
Bessere Qualität
http://abload.de/img/1mmyo5.png
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Black Gamer, chloro, DGO, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Oberflausch, Razvan11., Reaven, Sax™, Scania3008, scheffi, stani, Stocki, SureOne, Syncron, thunderhawk, Trucker96, V8ScaniaFahrer, v8Scaniav8, z3D Buschi, ZenoX, zilpzalp
Wowww,yor scania is beautiful !
Einer der Schönsten 164L die ich je gesehen habe
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke
der neue trailer skin ist auch fertig
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Razvan11., Sax™, Scania3008, SCANIA730, stani, Syncron, v8Scaniav8, zilpzalp
Passend zum Gartner der zum Dl kommt

Aber so ein Insider Tip

Tu den Schmutzlappen weg Die Ungarn haben alle abgerissn
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher
Counter:
Hits heute: 107 970 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 868 713 | Hits pro Tag: 50 719,07
Klicks heute: 206 935 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 656 718 | Klicks pro Tag: 158 485,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods