Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.
Ach und was ist das ????
Aber die Idee mit der Beta map für den Osterhasen ist echt eine Coole idee aber ich glaube das Schiene uns villeicht irgendwas zaubert . Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Osterfest.
Dies hat mit Mappen rein garnichts zutun. Auch über das Mappen hinaus ist es unmöglich.Ich möchte meine Ideen zu deiner Map mit einbringen. Und zwar, stelle ich mir vor ob es denn möglich wäre aus dem LKW aus zu steigen um herum laufen zu können. Und man geht dann sich anmelden vorm abladen, bzw. auf und absatteln.
Das man sowas wie Lieferscheine unterschreiben muss und dann wieder zum LKW geht und weiter fährt.
Ich finde man bräuchte auch eine Polizei, die die LKW's ab und zu kontrolliert. Also heraus zieht an Autobahnraststätten. Oder Polizei Autos die im AI-Verkehr mit fahren.
Soweit ich weiß, hatte Schiene so etwas bereits in seiner letzten Map umgesetzt. Hier in diesem Thema sollte es auch irgendwo Bilder dazu geben.Vielleicht kannst du ja sowas nach bauen in irgend einer Stadt. So mit vielen Menschen die tanzen und so.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
cernat, coloniadenoche, da4ko, DAFLohberger105, DGO, Efsan, Ja!-Chips, Meas, scheffi, Trucker96, v8Scaniav8, zilpzalp
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, alter schwede, AustrianTrucker, Baba_Del_Vega, Becks_Hunter, BlitzIgel, Bluetruck, Boeing7673, boxcar, da4ko, DAF_and_TGX, Dbpit, demario, dennis0703, DGO, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Franky520is, GPunkt™, Greiner, günther, Indomable, joepapa, kelvin, King Gokkel, KingScania, Klitschko, Königszapfen, leopard 2, Libuda, Maggei, Meas, Micha-BF3, MisterOlla, muli, NeroX, Nighthawk202, opaa, Otte64, Papa77, PaTz, pit19169, ReMo, Roadhunter, roadrunner1954, Rol66, SantosPrimus, Scania730Fahrer, ScaniaR730, scheffi, Schwarter, Sebbel, SiNeD, thunderhawk, Tom32, TOSCHI, Trucker86, Trucker96, uncle-benz, Uweli, v8Scaniav8, Weinheimer, Wusel, zilpzalp
2 Besucher
Hits heute: 76 072 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 836 815 | Hits pro Tag: 50 715,28
Klicks heute: 147 250 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 597 033 | Klicks pro Tag: 158 481,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH