Joa das glaube ich auch, dass er ein Riesen großes geiles Teil wird.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
sieht geil aus

ich steh aber mehr auf drehschemmel
dat is ja mal jut

nur finde immer das so hässlich ( meine meinung ) wenn er hinten 2 achsen hat, sieht so unnatürlich aus
Tight diggah =) Freu mich schon wenn das Ding In Game ist Komplett
schaut super aus
danke
so da der 4er eigentlich soweit fertig ist hab ich das highline cab nochmal zusammengebaut und hab es dan gegen das 4er cab getauscht
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Der Franzose, DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Man-Kutscher, Meas, Sax™, SCANIA730, scheffi, SGT. Sagara, stani, SureOne, thunderhawk, v8Scaniav8
Na wenn das so weiter geht könn wa bald anfangen mit Fahrer suchen
Gruß Diggah
na klaro
so bissl am trailer weiter genmacht tanks und spritzlappen angebaut
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DAFLohberger105, Efsan, ETS2-fan, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania3008, stani, thunderhawk, v8Scaniav8
Na, das wird doch Marcel, bin echt gespannt wie die komplette Combo nachher fertig aussieht!!
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 128 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 870 871 | Hits pro Tag: 50 719,31
Klicks heute: 211 212 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 660 995 | Klicks pro Tag: 158 485,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods