Also, als erstes Danke für die netten Anmerkungen. Wem dies alles gefällt, der darf sich natürlich weiterhin bedanken. Drückt einfach auf den jeweiligen "Danke" Button unten, das reicht mir schon. Müsst nicht immer etwas dazu schreiben. So sehe ich weiterhin, bleibt das ganze aktuell, oder verliert es an Popularität.
Aber nun zu einigen Fragen und Fakten.....
Um mehrere Maps zu einer zu vereinen, das geht leider nicht. Es ist zwar machbar, aber hier nicht umsetzbar. Dazu bräuchten wir einen anderen Editor. Kopieren und einfügen, das funktioniert bei größeren Abschnitten leider nicht mehr. Entweder der Speicher reicht nicht, oder es wird sonst wo plaziert. Dazu kommt, der andere bräuchte sämtliche Materialien, wie ich sie auch benutze. Und um diese Geschichte zu händeln, dass geht wahrlich wirklich nicht. Zuviel verändere ich immer wieder. Wenn mir etwas einfällt, dann setze ich dies auch um.
Wer sich selber eine Map zusammen baut, der findet bei anderen, oder auch bei mir, genügend Anregungen.
Danke Phil, das Bild habe ich geändert, der Schreibfehler wurde behoben. Sorry, hatte ich übersehen.....
Als nächstes; Es kommt nun darauf an, schraube ich nun Stück für Stück an der orginalen Map weiter herum, oder baue ich weiter an. Ich bin da mit mir selber noch nicht im klaren...... Weiß auch nicht, was SCS noch so alles vor hat, ob es noch einmal ein Mapupdate gibt, oder ob es das schon war.
Auf jeden Fall wird das ganze wieder so aussehen, die Map geht hoch bis nach Trondheim, bzw. der Insel Vega, und in den Osten bis nach Moskau. Dazwischen wird es auch die Wälder Polens/Russlands geben. Selbstverständlich mit neuen Entladestellen. Ich lasse mir gerade auch etwas über das Rangieren einfallen. Dies scheint wohl momentan etwas populär zu sein. Also baue ich solche Dinge mit ein. Alles wird in etwa so werden, wie auf der ETS Map. Rastplätze werden ebenfalls mit eingebaut, der eine eben in den Bergen, der andere an einem See. Wer die Bilder der ETS1 Map kennt, der weiß was ich meine.
So nun gut und bis zum nächsten Male..... Da liegt noch eine Menge an Arbeit vor mir. Bitte versucht aber auch zu verstehen, ich habe noch ein anderes Leben. Dies sollte ich ab und an ebenfalls berücksichtigen. Sonst droht mir Ärger.....
Hier 4 Bilder, so ähnlich wird es wieder einmal werden.
Das war und wird wieder Trondheim.....
Und darunter die Wälder Rußlands..... Ich lasse mir da schon wieder etwas besonderes einfallen.
MfG Schiene