Sie sind nicht angemeldet.

Werkstatt von Bennson B.V.

Antworten im Thema: 95 » Der letzte Beitrag (18. April 2012, 21:00) ist von Tobiao.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

51

Samstag, 28. Januar 2012, 19:22

Einfach edel und wundervoll :P

52

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:29

Great job ben! Looks amazing

53

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:03

wow,so viele Kommentare :thumbsup: Danke für euer bedanken und für die Kommentare,dass freut einen immer wenn auch andere an den Sachen freude haben. Ich versuche immer alles so real und getreu wie nur möglich zu halten daher dauert es bei mir auch immer etwas länger mit den Updates ^^


Ich glaube Ben Du hast den falschen Beruf!

Haste nicht mal Lust auf LKW Designer umzulenken

Was man hier sehen tut einfach Klasse! :thumbup:



hihi :thumbsup: danke für das Lob und naja nebenbei wird auch im Realen Leben sowas realisiert ;)


ja,chloro genauso schaut es aus :thumbup: wir wollen ja wie immer unseren Wiedererkennungswert beibehalten und somit auf der Straße von weitem erkannt werden :D




so,Heckpartie, kleines Knallrohr und Schmutzlappen vorne sind nun auch montiert ;) Für die Heckleuchten muss ich bei Gelegenheit mal neue und vor allem ordentliche Textur machen (dann wird das auch was mit der Leuchtmat) ^^








Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

54

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:06

der ist wunderschöön geworden :love: :love:

das heck ist ein traum :golly:
selber gemacht ?

55

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:09

Stoßstange,Schmutzlappen und Schrauben sind selfmade, Rücklichter von Kamaz und die Kennzeichenhalter+Leuchten hatte ich hier noch rumliegen.
Stiholt Logo ist von HTR und das Vabislogo weiß ich garnicht mehr woher das is ^^

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Meas, Shifty263

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:17

Ist ein sehr schöner Scania geworden. :thumbup:

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:27

japp, dem kann ich nur zustimmen.

fehlt nur noch ein 143 er in bennson look :thumbup:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

58

Freitag, 3. Februar 2012, 00:17

Danke shifty und chloro :thumbup:

ja,ein oldshool truck wäre auch mal nice,aber da fehlt die richtige base dafür. hätte auch gern nen gescheiten 4er mal gebastelt :)



so noch ein kleines aber feines Update für das Interior, Beleuchtung ist nun auch vorhanden :D aber der geht denmächst auch noch zu BJ Polstering nach Dänemark :thumbup:


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Scania-Fahrer

unregistriert

59

Freitag, 3. Februar 2012, 22:16

richtig schicker lkw den du da baust :love:
Gefällt mir sehr :P

Ich freu mich auf die weiteren Bilder!

Mfg
Andy
____________________

Nico1983

Sprinter-Fahrer

  • »Nico1983« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Erzgebirge

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:13

ui der wird ja immer besser Ben... weiter so


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 724 | Hits gestern: 119 598 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 535 451 | Hits pro Tag: 47 079,2

Klicks heute: 121 026 | Klicks gestern: 192 121 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 741 153 632 | Klicks pro Tag: 155 400,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods