Sie sind nicht angemeldet.

Darksider's Garage

Antworten im Thema: 131 » Der letzte Beitrag (30. August 2015, 18:14) ist von pit19169.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4LYNCHHD

unregistriert

41

Freitag, 10. April 2015, 23:10

Das tut mir verdammt Leid für dich.Das ist ein klasse Projekt und wäre echt genial geworden. ;(

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

  • »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

42

Samstag, 11. April 2015, 23:00

Dank der Hilfe von D4LYNCHHD ist das Exportproblem nun behoben :thumbsup: Leute wie ihn kann die Community nur gebrauchen.

Nun tut sich leider das nächste Problem auf... Schwarze Streifen wo in Blender keine sind? Das gesamte Model wurde auf UVüberlappungen geprüft oder hervorstehende Polygone die schatten werfen.
Es wurde aber nichts gefunden.



Ich bin ein Link!!!!!! :D Drück mich

Hoffentlich hat jemand eine Idee

Mfg Darksider
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:


https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

43

Montag, 13. April 2015, 20:39

Hm, das passiert öfters mal. Das Führerhaus ist ein re-export? Also in Blender importiert, dann wieder exportiert? Du musst die Objekte an Kanten "zerteilen", sonst packt er das beim Export bei komplizierten Formen irgendwie nicht. da gibt's irgendwo ein extra Befehl, wenn du auf ein edge klickst, dass du es "verdoppelst". Alternativ kannst du auch die entsprechenden Faces auswählen, und per "P" in ein seperates model teilen. Danach kannst du beide models wieder zusammenfügen.

Ob das jetzt bei dir wirklich der Fall ist, bin ich mir nicht hundert prozentig. Probier es zB. mal am Kotflügel aus, da hast du eine starke Kante.

PS: Tolles Projekt, habe es jetzt erst irgendwie entdeckt :whistling: :)

PS2: Ich würd mir überlegen, ob du Teile wie zB. Räder, wo du definitiv keine importfunktion brauchst, per BlenderTools exportierst. Wenn man den bogen erstmal raus hat, geht das wesentlich schneller und komfortabler. So musst du nicht mehr an die ganzen typischen Fehlerquellen denken, triangulate, apply objects, auch obriger Fehler sollte nicht auftreten. Einziges Manko ist halt, dass du nix von ETS2 importieren kannst (bzw. die Struktur dann ändern musst, was bei einem ganzen Truck ganz schön aufwendig wird) und NOCH nicht alle materials unterstützt werden.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

  • »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 28. April 2015, 19:07

So nach einiger Zeit in Notepad++ für die sii. Dateien und einigen Rückschlägen durch unerklärliche Probleme...
Zur beruhigung ein neues Bild des Actros Importiert mit dem ersten "noch" Standardchassis.



Bild in HD

Ich bin ein Link holt mich hier raus :D

Aktuellstes Problem... Ich kann den LKW zusammenstellen und Kaufen das Video bzw. die Animation nach dem Kauf läuft auch durch das Objekt der Begierde schaut auch so aus wie es soll aber dann schmiert ETS ohne Vorwarnung und anschließendem Eintrag in die Log ab?
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:


https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, da4ko, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Opi, SCANIA730, stani, theBLUETO, thunderhawk, ZenoX, _Matz3_

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

  • »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

45

Freitag, 15. Mai 2015, 17:30

Leider löst sich die "Verstopfung" des MP3 aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht :(

Also haben seit gestern die Arbeiten an seinem Nachfolger dem New Actros SLT begonnen.
Zu den aktuellen fortschritten:
-Aggregatlüftung vom Modell her fertig (Kleiner Textur Fehler wird behoben)
-Registerkupplung und Anschlüsse an der Front verbaut (AO Folgt noch)
-Chassis verlängert 3. Achse eingefügt in 2 Varianten MidLift und ohne Liftachsen
-Trittbrett und Aggregatrahmen erstellt und Texturiert

Aber wie immer... Bilder sagen mehr als 1000 Worte



Bilder in HD:

Ich bin ein Link drück mich :D
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:


https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

46

Freitag, 15. Mai 2015, 21:27

Gefällt mir sehr gut was ich sehe,hoffe bei dem gibts nich allzugroße Probleme wie beim Mp3 ^^

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

47

Freitag, 15. Mai 2015, 22:01

Richtig Geil !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

  • »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

48

Samstag, 16. Mai 2015, 01:17

Fortschritt am SLT :D
Weiss irgendwie nicht so recht was ich schreiben soll :D einfach mal gucken



Bilder in HD:

Wer den Link nicht ehrt ist des Contents nicht wert :D
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:


https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

49

Samstag, 16. Mai 2015, 10:36

8o 8o Sehr sehr geil der SLT. :love:

Ich bin ein kleiner heimlicher Fan von dem neuen SLT. Daher freut es mich, dass du das Projekt gestartet hast. :thumbsup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Darksider1008

Sprinter-Fahrer

  • »Darksider1008« ist männlich
  • »Darksider1008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 675

  • Nachricht senden

50

Samstag, 16. Mai 2015, 11:11

Feinschliff an der Verkleidung für das Aggregat
bzw. Ich denke ich bin fertig :D
Fehlt nur noch der Inhalt des Aggregats und die Abstützplatte und das Zugmaul am Heck

Aber A... alle Wege oder auf Englisch "Ass all ways :vain: " Bilder sagen mehr als 1000 bla bla bla



Bilder in HD:

Ein Lünk (Guter Deutsch)

Feedback gerne gesehen sowie Anregungen Ideen o.ä.
MfG Darksider1008/WrittenExample

Visit my WOT page :thumbup:


https://worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=214812

Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 95 458 | Hits gestern: 125 885 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 249 702 | Hits pro Tag: 47 286,39

Klicks heute: 144 890 | Klicks gestern: 201 557 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 920 567 | Klicks pro Tag: 155 480,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods