sieht sehr gut aus der daf ;)
♠
Meine Mods bleiben Privat.
danke
hier nochn update am auflieger
2ten palettenkasten und neue posis
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Is gut Marcel und hättest dich ned einfach aus dem Staub gemacht, wohl gemerkt ohne ein Wort zu sagen, dann hätteste sogar eine Kühlertextur bekommen!
Hab ich ja alles wie du weist.
mfg

YouTube:
marcel dein daf sieht ganz gut aus aber mach bitte die peilstangen ab.....ich weiss jeder hat sein geschmack xD
danke
ne die peilstangen bleiben dran
hier mal meine sonnenblende ohne diese eine einbuchtung in der mitte und meine neue stand klima
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
jo...die satndklima hat doch was und das visor auch
ja find ich auch vorallem die sonnenblende hab knapp ne stunde an dem ding gebastelt aber die gefällt mir immer noch ned so richtig
hier mal 2 bilder vom int
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
sehr schöner Innenraum

und ich finde, dass sich die lange arbeit gelohnt, finde die Sonnenblende sehr gut gelungen von dir
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
jo geiles int leuchtschilder sind auch geil

hat sich doch gelohnt
Sieht richtig hammer aus!
Mfg
Andy
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 089 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 870 832 | Hits pro Tag: 50 719,3
Klicks heute: 211 131 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 660 914 | Klicks pro Tag: 158 485,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods