danke freut mich wen er euch gefällt
updtae mss aber die seitenverkleidung noch weng bearbeiten
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Sieht echt "HAMMER" aus Marcel.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Grüße Martin___.
Also ist der MAN wieder geschichte ?...Ich will mal paar ign bilder sehen, die jibbet hier viel zu wenig.
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke
ja der man is weg aber dafür wirds bald genugf ingame bilder geben
die ränder rot lackiert
und wieder zum 2 achser umgebaut
MFG MAN Marcel

Also Marcel gefällt mir echt gut mach weiter so .
Marcel sieht sehr Sehr Gut aus Tolle Arbeit.

"Gefällt Mir Sehr".
Grüße Martin___.
hallo marcel joooo sieht gut aus ....twin turbo,......wenn schon denn schon ....aber echt klasse weiter so
liebe grüsse
eric
danke
hab mal nen kleine fehler behoben brauch nur noch ne kühlertextur
vorher
nacher
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
danke
hier mal 2 ingame bilder
edit::::
so nach ner stunde basteln sieht die bull nun ordentlich aus zumindestens für mich
links die alte rechts die neue
MFG MAN Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (28. November 2012, 19:15)
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 096 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 870 839 | Hits pro Tag: 50 719,3
Klicks heute: 211 141 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 660 924 | Klicks pro Tag: 158 485,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods