Sorry, garnicht weiter verfolgt.
des is keine textur is z3d und was meinst du mit m.E.
Ob nur Textur oder z3d. Riffelblech in 45-Grad-Optik wirkt immer stimmiger. Schneiden und schieben musst Du die Riffeln ja so oder so.
Und "m.E." heißt "meines Erachtens".
mfg
aso ja muss ich mal gucken
aber erstmal mein neues project hab keine lust mehr auf scania hatte einfach zuviele davon in letzter zeit um mich rum
hab deswegen mit nem tgx begonnen
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.
Marcel sieht mal wieder echt "HAMMER" aus was Du wieder am Zaubern bist.

TOP Arbeit bin gespannt aufs nächste.
Grüße Martin___.
danke martin
hab mal mit dem eev schild angefangen
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
endlich mal ne gescheite Marke
sieht schon mal gut aus
Bin ma gespannt was de draus so machst
MfG
hi marcel gute arbeiten aber warum ziehst du dich zurück aus der szene??
ich wollte damit auf hören kanns aber ned is schon nach 2 tagen langweilig geworden deswegen mach ich weiter hab leider alles gelöscht bis auf meinen daf den hatte ich noch aufn usb stick gefunden deswegen werd ich an dem weiter bauen
MFG MAN Marcel

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Sieht gut aus

bin auf mehr gespannt
Mfg
Andy
Marcel der DAF sieht wirklich richtig Klasse aus mal wieder TOP Leistung.
Bin auf weiter´s gespannt.
Grüße Martin___.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 110 523 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 871 266 | Hits pro Tag: 50 719,35
Klicks heute: 211 991 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 661 774 | Klicks pro Tag: 158 485,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods