Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gefällt mir! Bis jetzt eins der schönsten Hecks die ich jemals gesehen habe 
Nicht zu viel Müll hinten dran oder sonstiges
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds
Danke,
So Mal die Scania Bezeichnungen wieder Dran gebaut..
Der hat noch ein paar bugs die ich demnächst fixen will... Dann kommt der R620
Render Scene 3DS Max:

Klick for Full HD - 4098x4098
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Great job I really like the design of the rear
ty, Nur die Räder bei dem Trailer verdreht, weiß sonst nicht was ich machen soll.. Ideen ?
Phil, Bissel werbung machen
Trailer, Stefan1994, chloro

Klicky for 4098x4098
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
lol....
ich hätt dir doch die standardbase schicken sollen
dir wird schon was einfallen, kannst ja wieder multimat draus machen
und nen eigenen skin draufklatschen
mfg chloro
Ne, War schon richtig, Da kann man richtig skinnen, ich muss mal gucken was ich da noch machen kann ..
So, der Nächste 3Achser Steht an, Wird passend zum Trailer gemacht.. Bz.w der Trailer passend zu dem...
Scania R500 6x4
Credits:
Mr.Poland/Chudy/Paweł - cab base and some parts
EED123 - few things for gas tanks, rear ligts etc.
Sheryo - emblems, exhaust and few shitty parts
Anhtony - Vabis Steering Wheel, Parlocks
Jules - Poppy
Ventyres - Wheels
21Seconds - Transform Into 6x4 Interior Textures, Interior Parts

Das ist mitlerweile schon ein Polygone Bomber, Mit 1,062Mio Poly's und rund 900K Vertices...
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Weiter im Bauen...
Leider Kein Render.. da der Mitlerweile um die 2Mio Poly's hat..
Add to credits:
Carat - Telepass
Dako - Numplate
FChris - Site
Varsanty92 - Backbumper
Google - Textures

Bitte Keine Kommentare über die Nicht zugewiesenen Farben, und der Vielfalt.. Kommt noch alles..
To Do: Skin, Front, Bissel Interior, Bissel Heck....Biss hier und da...
Kretik, Kommentare und Verbesserungen Sind erwünscht
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Michael., chloro, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, stani, SureOne, Techo, Trucker96
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 88 378 | Hits gestern: 93 894 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 272 057 388 | Hits pro Tag: 52 372,91
Klicks heute: 259 264 | Klicks gestern: 282 776 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 839 350 448 | Klicks pro Tag: 161 580,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods