Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rocki96

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 70

Danksagungen: 1273

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:02

Schick, schick was du hier zeigst. Will gar nicht wissen wie viele Stunden du an dieser Karte verbringst, damit es so aussieht. Ich hab die Schn... schon voll nach 30 Minuten ^^ Fehlen nur noch die Wechselbrücken ohne Fahrzeug, dann wäre es perfekt ( ok nix ist perfekt ;) )
M-A-N
Maschinen - Augsburg -Nürnberg

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:38

Da bekomm ich gleich lust, die Radfahrer mit meinem V8 sound zu jagen! :DD
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:48

Wieder ein paar geile Bilder die du uns da zeigst :thumbup:.
MfG Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennis0703« (26. Januar 2014, 19:31)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:30

klasse sache uli wie immer schöne bilder von deiner arbeit :search: :thumbup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:59

richtig geile arbeit ich kann mich den kollegen hier nur anschliessen echt atem raubend...
weiter so

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:15

Mir fehlen die worte jetzt fehlt nur noch ein passender ort die häuser direkt an der strasse strhen die nur einenhalb lkw breit ist und die danach direkt in serpentinen den berg hochgeht :love: Davon mal abgesehen die kleinen feldwege wo einem die fahradfahrer in weg fahren sind ganz grosses kino :golly:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

307

Montag, 27. Januar 2014, 14:42

Hey Schiene,
ich weiss nicht wie ein Mensch dazu im Stande sein kann so etwas Mega-Ober-Hammer-Sieefiges zu entwickeln...Diese Realitaet und Kreativitaet die in dir steckt...Das kann man alles garnicht in Worte fassen :headbang:
Auf jeden Fall will ich oder ich denke mal alle dir damit sagen, was du fuer ein Hammergeiler Map-Entwickler bist und ich kenne keinen der bei weitem so gut mappen kann wie du...Ich/Wir freuen uns schon wieder richtig auf neue Bilder von
deiner Map...

Sehr Gute Arbeit :thumbup: Mach weiter so und bereichere uns weiter mit deinen Bildern, damit wir wieder traeumen koennen :love:

Greetz Baba_Del_Vega

PS: Sieef ist ein Wort womit man gute Sachen einfach ausdruecken kann fuer die es keine Worte gibt... :thumbsup:
EuroTruckSimulator 4 Ever



Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

308

Freitag, 31. Januar 2014, 15:14

Und wieder ein großes Danke an alle...

Die letzten Bilder wurden ja aus dem Editor heraus gemacht und zeigten den Anfang. Und wie versprochen, nun die vollendete Arbeit des Vorhabens „Oberhof“ aus verschiedenen Perspektiven.
Leider ging nicht mehr, da der Platz an dieser Stelle der Map recht beschränkt ist.

Also dann, bis zum nächsten Gastspiel..... Schiene ;)





































Edit by Bluetruck: Es sind nur 15 Bilder pro Post erlaubt, gelle ;)

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

309

Freitag, 31. Januar 2014, 15:33

Das ist echt der Wahnsinn was du hier zeigst. :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.
Gruß Hermann




dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

310

Freitag, 31. Januar 2014, 15:40

Sau geile Bilder :thumbup:.

Ne sau geile Map :thumbsup:.
MfG Dennis

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 870 | Hits gestern: 126 006 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 884 057 | Hits pro Tag: 47 600,19

Klicks heute: 127 272 | Klicks gestern: 194 915 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 748 132 596 | Klicks pro Tag: 155 586,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods