muss eine Pause am straßenrand machen da der rastplatz komplett voll war
Spielplatz für große Kinder
Fahre Scania 8 Zylinder
24 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
21Seconds, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Jart, joepapa, joergi14, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, pit19169, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, SGT. Sagara, stani, SureOne, Torti007, Weinheimer, ZenoX
Auf nach Tunis
Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!
24 registered users thanked already.
21Seconds, 87granny, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, Indomable, joepapa, joergi14, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, pit19169, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, SureOne, Torti007, Treckertaxi, ZenoX
19 registered users thanked already.
Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joepapa, joergi14, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, stani, SureOne, Torti007, Treckertaxi, TruckerTeddy
MfG
21 registered users thanked already.
Bob81, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joergi14, King Gokkel, Meas, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania_Topline, SGT. Sagara, stani, SureOne, Torti007, TruckerTeddy, ZenoX, °!DaF!°
Eine Tour von Plymouth nach Rotterdamm
Feuerwerk für Spar und das mit meinem neuen Scania!
So erstmal die Stadt verlassen:

Und ab auf die Autobahn:

Dann über eine Landstrasse dierekt an der Küste:

Und auf Englands Autobahnen gibt es leider genug Baustellen:

Und nach 300 Euro Strafe wegen des Überziehens meiner Ruhezeit erreiche ich endlich den Hafen um nach Holland zu übersetzten:

Nach einer Abendtour an Bord und einer Mütze voll schlaf gehts weiter:

Ende, das Ziel erreicht!!!

Viel Spass allen beim Fahren eurer Trucks!
demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joepapa, joergi14, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, SGT. Sagara, stani, SureOne, Torti007, TruckerTeddy, ZenoX
87granny, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, joepapa, joergi14, King Gokkel, Man-Kutscher, Meas, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania_Topline, SGT. Sagara, stani, SureOne, Torti007, ZenoX
Das Ende einer Ära, ich werde nun die Trucksimulator24 map ausprobieren, nachdem ich auf der Standardmap mit meinem Truck 40.000Km zurückgelegt habe kurz vor Amsterdam.

22 registered users thanked already.
21Seconds, 87granny, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, fluckinger0, joepapa, joergi14, Man-Kutscher, Meas, Popeye, ReMo, Rol66, SantosPrimus, SGT. Sagara, SrgtSmokealot, stani, SureOne, Torti007, Weinheimer, ZenoX
my truck It's not finish
19 registered users thanked already.
Asder, demario, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, fernnfahrer, joepapa, joergi14, Man-Kutscher, Meas, Popeye, Rol66, SantosPrimus, stani, SureOne, thunderhawk, Torti007, ZenoX, °!DaF!°
67 users apart from you are browsing this thread:
67 guests
Counter:
Hits today: 65,229 | Hits yesterday: 112,938 | Hits record: 353,247 | Hits total: 265,081,223 | Average hits: 51,659.78
Clicks today: 203,777 | Clicks yesterday: 306,491 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 819,952,512 | Clicks avarage: 159,794.68 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods